Zum Inhalt wechseln




Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

_253Niklas : (13 April 2014 - 09:20 ) ja schon xD
DerbiSendaXRace : (14 April 2014 - 07:21 ) aber besser als was anderes "schwerwiegendes" :D
_253Niklas : (14 April 2014 - 09:14 ) ja stimmt auch wieder ^^ naja dumm gelaufen aber jez läufts einwandfrei :D
aLpha_48 : (14 April 2014 - 09:30 ) Was kanns sein wenn die gesamte Elektronik nach dem Zyli einbau nicht mehr geht ? O_o
_253Niklas : (14 April 2014 - 10:45 ) irgenwelche kabel bei der cdi oder zündung rausgerissen? :D
_253Niklas : (14 April 2014 - 10:45 ) oder sonst irgendwie den kabelbaum beim tank wieder einbauen beschädigt
DominikLinder : (15 April 2014 - 07:56 ) ich brauche hilfe
DominikLinder : (15 April 2014 - 07:57 ) http://www.2stroke-t...76-welche-duse/
aLpha_48 : (15 April 2014 - 09:20 ) könnt hinkommen ich schau dann danke 253Niklas :peace:
MT is not a... : (15 April 2014 - 10:07 ) Hat wer Interesse an nem 21 Dellorto Black Edition, Malossi VL6, Top VForce 3, 70 Airsal Racing und SCR Corse Chrome Low?
philä123 : (15 April 2014 - 10:13 ) wv ?? 21 und past der auf derbi
philä123 : (15 April 2014 - 10:14 ) wv ?? für 21 dellorto
MT is not a... : (15 April 2014 - 10:38 ) Gasa sind universalteile ;) schreib PN mit nem Angebot :D
MT is not a... : (15 April 2014 - 12:06 ) http://www.2stroke-t...te-n-red/page-7
MT is not a... : (15 April 2014 - 12:06 ) wäre nett wenn ihr mal vorbei schaut
xenonbucket : (15 April 2014 - 03:19 ) Ich hab eine ÜS von 11:52. Soll ich zum entlasten des Motors 12 oder 13 Zähne nehmen?
#DerbiFreak# : (15 April 2014 - 04:27 ) Drossel ESD
Schmideee : (15 April 2014 - 06:03 ) kann man auch geschlossene lager für die kw nehmen?? oder eher nicht wegen der schmierung?
Schmideee : (15 April 2014 - 06:04 ) D50B=
Silver Shadow : (15 April 2014 - 07:31 ) Schmideee du kannst deine Shouts editieren :P Und nein, beideseitig geschlossene Lager gehen nicht xD

Benutzte diese Funktion, um einem Freund über dieses Thema zu informieren!


Sende eine Seite an einen Freund

Empfänger