Jump to content

Drehzahlbegrenzer von einem User


Meikinho1997

Recommended Posts

Habe den Fernlicht Dzb von Paul per nachname gekauft , er ist unnerhalb 3 tage bei mir gewesen , funktioniert super , eine ausführliche einbauanleitung ist auch dabei , er hat mir sogar noch alle meine fragen beantwortet , preis-leistungsverhältniss hat auch gepasst , nur zum weiterempfehlen , TOP DZB , Un User

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich habe mir ebenfalls einen DZB von Paul_ gekauft, wir haben lange per PM geschrieben da ich den DZB erst nächsten Monat kaufen konnte und er hat den aber schonmal fertig gemacht und ich musste den DZB nurnoch bezahlen auch das ging ohne probleme aber ihm 55 € überwiesen als Dankeschön schon nach 3 Tagen war der DZB in meinem Briefkasten. beim einbau hatte ich paar probleme da ich etwas verwechselt habe aber jetzt nachdem mir Paul_ das nochmal erklärt hat funktioniert er einwandfrei und auch die Verarbeitung des DZB ist echt klasse ;)

Für alle User die noch einen DZB brauchen hollt euch die von Paul_ echt empfehlenswert auch der preis ist nicht zu viel verlangt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...