Jump to content

MH Furia Max goes Black, White n Red


Recommended Posts

  • Antworten 132
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja strafe wird bei mind 353€ liegen das ist die mindeststrafe für nen Riss. Zum Glück bin ich nicht mim scr gefahren ansonsten hätten sie sich das Moped noch eher angeschaut.

Er hat uns geglaubt das wir nur ritzl und auspuff gemacht haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal ein kleines Update:

Wie schon oben erwähnt hab ich kein Taferl mehr :(

Nächstes Monat bestell ich mir die Teile die ich für die Überprüfung brauche. Das mit dem Setup wird whsl heuer nix mehr, ich werde einfach mit meinem jetzigen zum Meeting kommen.

Gestern bin ich noch bissl ohne Taferl rumgefahren, nicht lange da sich die Kupplung verabschiedet hat ^^

Ich glaub ich werde dieses Monat vom Pech verfolgt -.-

Naja hat vielleicht wer nen Ori AM6 Zyli und irgendeine verstärkte Kupplung? Bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

So hier mal wieder ein Update :D

Paar neue Teile sind schon angekommen, da fehlt aber noch bisschen was für die Überprüfung. Neuer Termin 08.05.2014.

Mal sehen ob ich durchkomme oder nicht ^^

Ori Teile hab ich auch schon und dieses wochenende wird der Block umgebaut :D

p.s.Hab gegen die Strafhöhe einspruch erhoben - jetzt zahl ich nur mehr 320€ :D

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo doch eine Unverschämtheit, oder?

Nagut, dass man Versicherungsbetrug begeht, ist nicht so der Hit.

Früher bei den Mofa's oder den ersten Rollern oder Mopeds konnte man noch verstehen, warum man so hohe Strafen verhängt hat, aber heute?

Die ganzen Bikes sind doch schon von Haus aus sowohl vom Rahmen als auch von der Bremsanlage auf mind. 125ccm ausgelegt. Oder braucht man bei 50cc eiine 210er Bremse, wenn nicht sogar größer? :D Klar, Bremsen mit guter Verzögerung sind gut und jeder will sie haben, aber es geht doch ums Prinzip. Tuning is not a crime! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo doch eine Unverschämtheit, oder?

Nagut, dass man Versicherungsbetrug begeht, ist nicht so der Hit.

Früher bei den Mofa's oder den ersten Rollern oder Mopeds konnte man noch verstehen, warum man so hohe Strafen verhängt hat, aber heute?

Die ganzen Bikes sind doch schon von Haus aus sowohl vom Rahmen als auch von der Bremsanlage auf mind. 125ccm ausgelegt. Oder braucht man bei 50cc eiine 210er Bremse, wenn nicht sogar größer? :D Klar, Bremsen mit guter Verzögerung sind gut und jeder will sie haben, aber es geht doch ums Prinzip. Tuning is not a crime! :D

Bin vollkommen deiner Meinung, aber naja was will ma machen den Orschlechan gehts eh nur um die Kohle aber sie machen immerhin auch nur ihren Job. Es gibt so einige Gesetze die Österreich ändern sollte.

und der Paragraph fahren ohne Führerschein is eig a a witz, weil i hob extra an schein gmocht das i foan kau owa da siacht ma wie deppat die Gesetze san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...