Apriliafreak88 Geschrieben April 5, 2014 Melden Share Geschrieben April 5, 2014 Ich habe mir gestern meinen neuen Giannelli montiert.diesen:http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3885.htmlAlso früher hatte ich einen Enox mit den schaffte ich laut Tacho 92. Jetzt mit den Gia komme ich gerade so auf 82 dann schwächelt er ab warum? :-xSetup:Nur der gia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 5, 2014 Melden Share Geschrieben April 5, 2014 Eventuell braucht der Gia eine etwas andere Bedüsung des Vergasers. Grundsätzlich solltest du eine ähnliche Geschwindigkeit erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben April 5, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2014 Eventuell braucht der Gia eine etwas andere Bedüsung des Vergasers. Grundsätzlich solltest du eine ähnliche Geschwindigkeit erreichen.Größere Düse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 5, 2014 Melden Share Geschrieben April 5, 2014 Schau mal nach, wie die Zündkerze aussieht. Ein Foto würde auch helfen. Dicht isser ja, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben April 5, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2014 Schau mal nach, wie die Zündkerze aussieht. Ein Foto würde auch helfen. Dicht isser ja, oder?Der Auspuff ist komplett dicht.Hier die Zündkerze: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben April 5, 2014 Melden Share Geschrieben April 5, 2014 (bearbeitet) hmm ich kann das Zk bild irgendwie garnicht unterordnen... Mach mal eine neue Zk rein.Welchen Wärmewert hast du immoment ? bearbeitet April 5, 2014 von MaxiMRX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 5, 2014 Melden Share Geschrieben April 5, 2014 Ist eine B9ES Das Zündkerzenbild sagt aus, dass du eine etwas größere Düse nehmen solltest. Welche ist jetzt verbaut? Wobei eine neue Kerze echt nicht schlecht wäre, oder zumindest mal putzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben April 16, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2014 Ist eine B9ES Das Zündkerzenbild sagt aus, dass du eine etwas größere Düse nehmen solltest. Welche ist jetzt verbaut? Wobei eine neue Kerze echt nicht schlecht wäre, oder zumindest mal putzen.sorry für meine späte Antwort.Eine 102 Düse ist verbaut bei einem 17,5 vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 17, 2014 Melden Share Geschrieben April 17, 2014 Und du fährst mit Ori-Zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben April 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 17, 2014 Und du fährst mit Ori-Zylinder?ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben April 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 17, 2014 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben April 17, 2014 Melden Share Geschrieben April 17, 2014 Pushen erst nach 24h !Das nächste Mal gibts einen Punkt in Flensburg Ist der Gianelli ganz endrosselt ?Dann ist eine 102 eigentlich zu fett auf ori Setup.Eher so in Richtung 95 mit enfernter Vergaserdrossel.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben April 18, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2014 (bearbeitet) Pushen erst nach 24h !Das nächste Mal gibts einen Punkt in Flensburg Ist der Gianelli ganz endrosselt ?Dann ist eine 102 eigentlich zu fett auf ori Setup.Eher so in Richtung 95 mit enfernter Vergaserdrossel.Mfgja alle drosseln sind drausen :-Pvergaserdrossel hab ich auch keine sollte ich mir einen neue Zündkerze kaufen? kann es daran liegen? bearbeitet April 18, 2014 von Apriliafreak88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben April 18, 2014 Melden Share Geschrieben April 18, 2014 ja alle drosseln sind drausen :-Pvergaserdrossel hab ich auch keine sollte ich mir einen neue Zündkerze kaufen? kann es daran liegen?Es ist die Düse! Wie es tb14 schon gesagt hat probier mal ne 95er HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben April 19, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 19, 2014 Es ist die Düse! Wie es tb14 schon gesagt hat probier mal ne 95er HDok werd ich machen wenn ich meine tafel wieder hab muss bald tüv Also zurzeit ist eine 102 zu fett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 19, 2014 Melden Share Geschrieben April 19, 2014 Japp, zu fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben April 20, 2014 Melden Share Geschrieben April 20, 2014 Lass dir nicht so einen Quark einreden 102 ist nicht zu fett. An der Kerze sieht man doch das sie noch ein bisschen fetter muss. Aber kauf dir eine erstmal eine Neue Kerze. Dann teste mal eine 110er Düse wenns schlechter läuft nimm die 105er und mach nochmal ein bild von der Kerze. Klar könntest du jetzt auf eine 95er gehen. Dann wird sie erstmal auf besser gehen, aber dein Motor läuft laut der Zk dann zu mager, d.h er geht dir in absehbarer zeit ein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben April 20, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2014 (bearbeitet) Lass dir nicht so einen Quark einreden 102 ist nicht zu fett. An der Kerze sieht man doch das sie noch ein bisschen fetter muss. Aber kauf dir eine erstmal eine Neue Kerze. Dann teste mal eine 110er Düse wenns schlechter läuft nimm die 105er und mach nochmal ein bild von der Kerze. Klar könntest du jetzt auf eine 95er gehen. Dann wird sie erstmal auf besser gehen, aber dein Motor läuft laut der Zk dann zu mager, d.h er geht dir in absehbarer zeit ein. MfGaber der gia müsste doch locker auf der 102er auch so um die 90(tacho) laufen?Ja ich habe angst das ich einen reiber bekomme wegen einer zu kleinen düse :-x bearbeitet April 20, 2014 von Apriliafreak88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben April 20, 2014 Melden Share Geschrieben April 20, 2014 aber der gia müsste doch locker auf der 102er auch so um die 90(tacho) laufen?Ja ich habe angst das ich einen reiber bekomme wegen einer zu kleinen düse :-xich hatte mit dem gleichen setup auch eine 105er oder 110er düse kp mehr. Ging mit 13:53 96km/h laut tacho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben April 21, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2014 ich hatte mit dem gleichen setup auch eine 105er oder 110er düse kp mehr. Ging mit 13:53 96km/h laut tachook danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 21, 2014 Melden Share Geschrieben April 21, 2014 Du hattest aber eine Rieju, oder? Sprich 16er Vergaser Bei den D50 Motoren mit 17,5er Vergaser gelten folgende Richtwerte (natürlich +/- ein paar Größen)ori entdrosselt: 92Sportauspuff: 96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben April 21, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2014 (bearbeitet) Du hattest aber eine Rieju, oder? Sprich 16er Vergaser Bei den D50 Motoren mit 17,5er Vergaser gelten folgende Richtwerte (natürlich +/- ein paar Größen)ori entdrosselt: 92Sportauspuff: 96Oh...stimpt auch wieder also soll ich von 100 runter gehen?Und 17,5 vergaser haben m5 düsen oder? :-x bearbeitet April 21, 2014 von Apriliafreak88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben April 21, 2014 Melden Share Geschrieben April 21, 2014 Oh...stimpt auch wieder also soll ich von 100 runter gehen?Und 17,5 vergaser haben m5 düsen oder? :-xnein ich hatte einen 17,5er also wie gesagt kauf dir eine neue kerze und teste dich von 110 runter. Probier auch mal die choke während der fahrt zu ziehen ---> gehts besser /schlechter ?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apriliafreak88 Geschrieben April 21, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2014 nein ich hatte einen 17,5er also wie gesagt kauf dir eine neue kerze und teste dich von 110 runter. Probier auch mal die choke während der fahrt zu ziehen ---> gehts besser /schlechter ?MfGok danke :-)... und ich muss 6mm düsen verbauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiMRX Geschrieben April 21, 2014 Melden Share Geschrieben April 21, 2014 ok danke :-)... und ich muss 6mm düsen verbauen oder?ich mein schon und für 19 &21 mm vergaser m5MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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