Derbi-Rider01 Geschrieben April 16, 2014 Melden Share Geschrieben April 16, 2014 Habe einen Radical Racing Sport Carbon Upper auf meiner Derbi Senda DRD Racing...Hatte Anfangs einen Reiber wegen zu niedriger Bedüsung...Hatte jetzt eine 98er Düse drinnen und hatte gestern meinen 2ten Kolbenreiber?!Vor einer Woche war meine Zündkerze verrostet und das Moped ging nur mehr 20km/h, nachdem ich diese letzte Woche austauschte ging das Moped wieder bis gestern...ÜS: 11.53Was kanns Problem sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 16, 2014 Melden Share Geschrieben April 16, 2014 Hast du den Vergaser auch richtig abgestimmt?Also nicht nur HD getauscht, sondern auch Gemisch verstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 16, 2014 Melden Share Geschrieben April 16, 2014 Wurde der Zylinder nach dem Reiber getauscht? ZK verrostet heißt normalerweise, dass Wasser in den Zylinder kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rider01 Geschrieben April 16, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 16, 2014 es wurde nur der kolben gewechselt, der Zylinder blieb drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben April 16, 2014 Melden Share Geschrieben April 16, 2014 es wurde nur der kolben gewechselt, der Zylinder blieb drinDann kein Wunder..... wennst nen Reiber hast immer alles wechseln!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rider01 Geschrieben April 18, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 18, 2014 Ja jetzt ist wieder ori Auspuff oben...Mechaniker hat gemeint ich bekomme wieder einen verreiber wenn ich mit dem radical weiterfahre weil er meint er dreht zu hoch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben April 18, 2014 Melden Share Geschrieben April 18, 2014 Ja jetzt ist wieder ori Auspuff oben...Mechaniker hat gemeint ich bekomme wieder einen verreiber wenn ich mit dem radical weiterfahre weil er meint er dreht zu hoch -.-Er dreht zu hoch und deswegen reibt der Zylinder Also wenn das nicht mal Schwachsinn ist Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 18, 2014 Melden Share Geschrieben April 18, 2014 Hast nen guten Mechaniker Sinnvoll ist:neuen Mechaniker suchenZylinder ansehen (sonst nutzt die restliche Diagnose nichts)Radical wieder rauf (soll ja Spaß machen)Vergaser einstellen (lassen) Wobei die 98er Düse keinesfalls zu mager sein sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rider01 Geschrieben April 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2014 zylinder wurdejetzt verrohmt....wuerd mirjz wieder gern den radical rauf tun...denkt ihr ist ne 98er düse zu mager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luky Geschrieben April 23, 2014 Melden Share Geschrieben April 23, 2014 98 passtHab selber den radical Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben April 23, 2014 Melden Share Geschrieben April 23, 2014 zylinder wurdejetzt verrohmt....wuerd mirjz wieder gern den radical rauf tun...denkt ihr ist ne 98er düse zu mager?verrhomt ?Was ist den das kenn ich garnicht ..95+-3 und Vergaserdrossel entfernen !Vergaser abstimmen ist nicht schwer:http://www.moped-tuning.at/moped_tuning/vergaser-tutorial/Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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