Jump to content

Einsteiger


Recommended Posts

Hallo ich bin neu hier und hätte da mal n paar fragen :D

Und zwar hab ich vor mir eine cpi sx/sm 50 als mofa (25kmh) zuzulegen

Ich habe aber keine Lust mit 25 durch die Gegend zu eiern aber auch kein bock von der Polizei erwischt zu werden :(

Ich hatte nicht wie üblich eine Drossel im Krümmer einzubauen , sondern die Gänge "auszuschalten"

Meine Frage : Gibt es so eine "Drossel" bei der nur ein Gang ausgeschaltet wird ( also man hat 1. 2. 3.-5.6. Gang also den 4.ten nicht) oder wenn nicht wie man es machen kann?:)) Danke im Vorraus MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese 25kmh Drossel brauchst du Papiere.

Die Mofa-Drossel musst du auch vom TÜV abnehmen lassen,

damit du das Moped als Mofa in deine Papiere eingetragen bekommst.

Der ganze Spass kostet € 200,-.

Guck mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Mofadrossel-Drosselsatz-CPI-Supercross-Typ-SX-/110420709590?_trksid=p2054897.l4275

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu kann ich nur sagen kauf dir keine CPI!
Die hat nen Nachbau AM6 Motor (alles billige China SCH***E)

Da verbringst du mehr Zeit beim Sachen tauschen weils kaputt sind/waren als was du fährst.

Kauf dir was gescheites wie Rieju, Derbi, Aprilia, Motorhispania, Yamaha das sind gute Marken und haben auch ne gute Qualität.

mfg :)

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaein Selbst drosseln geht schon. Krümmer drosseln, Gasschieber, gang sperre (üs vll noch ) dann läuft sie nicht schneller wie 35 wenns hoch kommt.

Ich weiss nicht wie es bei cpi ist bei rieju is bei dem drossel gutachten eine extreme gedrosselte cdi dabei. Vielleicht kann man die billig nachkaufen.

Wie es mit der polizei aussieht weiss ich nicht wenn du sie anders drosselst kann mir aber kaum vorstellen das die daraus nen elefanten machen.

Ps. Wie Mt tuning is not a crime schon gesagt hat würd ich mir auch keine cpi kaufen. Lieber ein bisschen mehr geld in die hand nehmen und was kaufen wovon du auch was hast

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...