Huskywale Geschrieben April 19, 2014 Melden Share Geschrieben April 19, 2014 (bearbeitet) Hallo,da ich mir ein billiges setup zusammenstellen möchte, habe ich vor diesen Zylinder zu kaufen:http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=370861780841UPDATE:Zylinder ist da, Bilder habe ich auch gleich gemacht. Zylinder schaut eigentlich nicht schlecht aus von der Verarbeitung her, außer die Überströmer und der Auslass müssen - wie Silver Shadow schon gesagt hatte - bearbeitet werden. Ansaugstutzen, den ich für 8 € billig bekommen habe, ist auch da. Schaut euch die Bilder einfach mal an .Wenn der Vergaser kommt, werde ich mal alles einbauen und euch auf dem laufenden halten. bearbeitet April 25, 2014 von Huskywale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben April 19, 2014 Melden Share Geschrieben April 19, 2014 Vergasa kannste nehmen .mit den Zylindern .kauf dir nen gebrauchten .wird doch genug angeboten hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 20, 2014 Melden Share Geschrieben April 20, 2014 Kauf dir lieber diesen:http://www.ebay.de/itm/321371777195?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649Der hat einen Kopf dabei und kostet auch nicht ernsthaft mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben April 20, 2014 Melden Share Geschrieben April 20, 2014 Kauf dir lieber diesen:http://www.ebay.de/itm/321371777195?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649Der hat einen Kopf dabei und kostet auch nicht ernsthaft mehr.Bei dem Preis wäre ich mir nicht so sicher, ob der lange hält^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 20, 2014 Melden Share Geschrieben April 20, 2014 Was soll denn daran kaputt werden? Das Zylinderlayout ist halt für die Tonne. Einteiliger Auslass, Verarbeitung naja. Auslass und Überströmer sollten jedenfalls entgratet werden. Besser als ein 50er ori ist das Teil aber in jedem Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben April 20, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2014 (bearbeitet) Den 90er werde ich doch nicht auf ori Kurbelwelle fahren können, oder? Reicht bei dem 70 oder 90 ein 21er Vergaser? Welche membrane und ass würdet ihr mir empfehlen. Eine. Gianelli habe ich schon zu Hause. bearbeitet April 20, 2014 von Huskywale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Heinz Matheis Geschrieben April 20, 2014 Melden Share Geschrieben April 20, 2014 ich würde ori membran gia und ori ass und ori gaser lassen und nur neu bedüsen und dan einmal oder gleich einen 21 dello mid passenden ass nehmen !! ass und dello findest auf gearparts24.de oder mopedtuner.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 20, 2014 Melden Share Geschrieben April 20, 2014 Ist auch kein 90er Zylinder Der passt ganz normal auf ori Hub. Italkit Membran ist sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Heinz Matheis Geschrieben April 20, 2014 Melden Share Geschrieben April 20, 2014 ne is ein 80ger top performance replica also 74 ccm genau!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben April 20, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2014 Also ganz normal mit 21er Vergaser und Welle fahrbar? Bringt bei so einem setup auch ein sportlufti?Kupplung würde eventuell ja auch durchrutschen. Sind die mallossi federn gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 20, 2014 Melden Share Geschrieben April 20, 2014 Kannst du so fahren.Sportluffi macht nur Lärm und bringt nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 21, 2014 Melden Share Geschrieben April 21, 2014 Bitte vermeide Doppelposts Benutze bitte stattdessen den "bearbeiten" Button unter dem jeweiligen Post Sportfultfilter würde ich auch nicht nehmen. Vielleicht lässt sich an deinem originalen Luftfilterkasten etwas bearbeiten Ist aber prinzipiell auch nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben April 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2014 Könnt ihr mir bitte noch ein Richtwert geben, in welchem Bereich ich Düsen bestellen soll. Ich darf ja nicht zu mager einfahren und danach sowieso nicht. Vergaser wird ein 21er.Mit Ori LuftiGiannelliDem oberen 74ccm Zylinder.Ori Membran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben April 24, 2014 Melden Share Geschrieben April 24, 2014 Um 90 rum mit ori lufi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben April 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2014 Also so 80-110. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Heinz Matheis Geschrieben April 24, 2014 Melden Share Geschrieben April 24, 2014 80 ne eher 95-110!fang mid der 110er an abzustimmen! wie man abstimmt weist? wenn nicht gibt hier einen super thread dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben April 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2014 Jo weiß ich, 5-2 er schritten runter. Zündkerzen Bild usw. Gibts auch n thread wie ich nen Grauguß richtig einfahre`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Heinz Matheis Geschrieben April 24, 2014 Melden Share Geschrieben April 24, 2014 (bearbeitet) ne glaube nicht aber erstmal im stand ein paar minuten llaufen lassen ca5 min dan ganz langsam die drehzal steigern aber niemals komplett ausdrehen und auch nicht unbedingt in den reso also wenn dan nur mal kurz das 200 km lang dann ist er gut eingefahrenund dan kanst ihn schön langsam mal tretten!!und nicht vergessen der zyl is aus polen oder so die verarbeitung is scheise also übersrtömer auslass usw entgraten und schauen ob die dichtung rein passen in die nuten! bearbeitet April 24, 2014 von Karl-Heinz Matheis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben April 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2014 Jo mach ich. Mein Bruder hat mal son 20 € Zylinder in Ebay bestellt mit allen Dichtungen, Kolben usw. Hat den auch entgratet und schön eingefahren. Hat ungefähr 3000 km gehalten. Als wir ihn ausgebaut hatten. Kolben üblen fresser und zylinder fette krater. Trotzdem volle Leistung gehabt. Zu dem Zylinder gabs sogar ne Diskussion hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben April 25, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 25, 2014 UPDATE oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Heinz Matheis Geschrieben April 25, 2014 Melden Share Geschrieben April 25, 2014 okay gscheid überarbeiten!und ass bischen strömungsgünstiger gestallten und vl ein bischen symetrisdcher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben April 25, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 25, 2014 Etwas genauer bitte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3-Stroke Geschrieben April 25, 2014 Melden Share Geschrieben April 25, 2014 "Glückwunsch" zum Kauf!Willst du den so fahren oder noch porten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben April 25, 2014 Autor Melden Share Geschrieben April 25, 2014 Danke Fürs porten ist der falsche pot da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Heinz Matheis Geschrieben April 25, 2014 Melden Share Geschrieben April 25, 2014 der ass soll symetrisdch sein und es sollen keine kannten vom vergasser zum motor sein also innen halt! und das wegen dem zyl haben ich und silver schon geschribn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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