Jump to content

Tzr 50 cdi von ältere bj


Recommended Posts

Hallo zusammen weis nicht ob dieser thema schon mal geöffnet wurde aber ich habe bis jetzt nichts gefunden,

Ich wollte fragen ob ich auf mein tzr 50 ein cdi von einen 2003 bj verwenden kann bzw. wie ich es anschliessen kann ich hab ein bj 2008 und da ist das cdi stecker länger als der ältere model.

Ist sowas möglich

danke voraus

bearbeitet von keskin54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2008 hat Yamaha die Morini Zündung bei der TZR glaub ich eingeführt, und nein dann kannst du nicht die Ducati CDI verwenden.

Wenn dann die ganze Zündung inkl Stator, Polrad und Grundplatte.

Wie hast du den Zündfunken überprüft ?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2008 hat Yamaha die Morini Zündung bei der TZR glaub ich eingeführt, und nein dann kannst du nicht die Ducati CDI verwenden.

Wenn dann die ganze Zündung inkl Stator, Polrad und Grundplatte.

Wie hast du den Zündfunken überprüft ?

Mfg

hab zündkerze rausgenommen und an rahmen gehebt und elektrostarter betätigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch mal ein Foto von der alten CDI. Da lässt sich sicher was finden ;)

also ich brauche normalerweise den mit breitere stecker . aber den mit schmale stecker hab ich und wollte eben wissen ob es irgendein schaltplan gibt es anzupassen

MFG

post-22902-0-18842300-1398161559_thumb.j

post-22902-0-73046100-1398182691_thumb.j

bearbeitet von keskin54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...