Jump to content

*Der ultimative Autothread*


Recommended Posts

Puuuh schwere frage .. den benz mag ich nicht hergeben ausser gegen ne neuere e klasse kombi.

Jetzt muss mal der honda weg & dann will ich 125er fahren. Spätestens vorm winter kommt ein zweites, da kommt der benz nämlich in winterschlaf. Will aber mal was neues ausprobieren, oldtimer oder ami. Als winterkarre wirds n billiger allrad werden ^^

Du noch deinen e30?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herst klar .. schreib am besten mit daten :) sowas ist immer intressant, vorallem kenn ich wem der sucht sowas auch :-)

Benz ist mir zuschade. Bleibt im winter stehen und wird nur gfahren zur bewegung ab & zu. Keine lust drauf dass mir einer reinrutscht, vorallem weiss ich wie ich mich aufführ ,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Liter im Rx8 ? Willst du das Teil fahren oder schieben xD?

Also ein Freund hat einen und ich bin das Teil mal übers Wochenende gefahren ... unter 19-20 Liter kommst du da nicht (230PS Version).

Weiteres Problem, unter 4000 - 4500 U/min geht genau 0! , darüber auch nicht wirklich soviel mehr!

Unter ~4000 U/min düst dir jeder 60PS Polo so etwas von davon.

Für die Leistung und da Gewicht absolut unakzeptabel.

Weiteres , wenn dir ein Auto in die Seite fährt hast du ein dezentes Problem (wobei die Chance, dass man draufgeht doch relativ hoch ist und das Problem sich somit ja fast erledigt hat).

Beim Mini stört mich das Interieur auch sehr stark.

Vorallem diese Frauenoptimiertenschalter, damit die sich nicht die langen Nägel abbrechen bzw. die Schalter mit langen Nägeln bedienen können *kotz*.

Ansonsten , solange die Teile fahren sind sie sehr geil!

Wenn Werkstatt oder eben was zu machen ist, wird es relativ teuer ... eig. für fast alle Arbeiten ist es am leichtesten den Motor rauszunehmen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas leute...

hab mal ne frage - weiß vlt einer wie man am besten die innenverkleidung der heckklappe von nem A4 B8 Avant abmontiert? ohne dabei irgendwelche teile zu zerstören?^^

mein scheibenwischer klemmt, jetz muss ich mal da rein ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...