Jump to content

cdi wechsel scheinwerfer vorne funkt nicht und tacho beleuchtung auch nicht


Recommended Posts

Hi liebe 2stroker

Ja wie soll ich es sagen ich hab folgendes Problem habe in meine Cpi Sx ein ori aprilia am6 eingebaut mit der Top Performance Cdi alles nach langen hin und her angeschlossen aber jetzt funkt mein vorderer Scheinwerfer nicht mehr und meine tachohintergrundbeleuchtung nicht mehr Motor rennt zwar aber ja Tacho zeigt zwar Geschwindigkeit und Leerlauf stllung und Öl Zeichen an aber kein e Beleuchtung und kein Scheinwerfer geht. Wohl Blinker hupe und rück sowie bremslicht funken

Kein Plan mehr

Könnt ihr mir weiter helfen

Danke schön mal im vorraus

bearbeitet von LaWôrn akka Chakalak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...