Jump to content

Cpi Sm 50 gibt pro KW umdrehung ca. 10 Zündfunken ab o.O


Recommended Posts

Also mein problem ist wie oben genennt sad.png) aber zu allem erstaunen läuft der motor sogarredface.gif aber auch nicht gescheid. undzwar vermute ich, dass weil ja so viele zündfunken kommen eine zündung zwar erfolgt aber wenn der kolben dann runter fährt und das frischgas einströmt dieses sofort wieder gezündet wird und durch rie überströmer wieder rausgedrückt wieder. anders könnte ich mir nämlich nicht erklären dass abgas aus meinem luftfilter rausschießtredface.gif der motor geht mur mit exakt halbgas an und wenn man bischen zuviel oder zu wenig gas gibt gibts ein zischen und er geht aus. alles sehr merkwürdig und ich hab auch bei google nichts gefunden.... weis au ned wirklich nach was ich da suchen sollte. vllt hat ja wer das gleiche problem hier oder am besten gleich ne lösung. ich bin nämlich echt am verzweifeln nach 3 kompletten tagen in der garage und keine wirklichem erfolg. ich habe schon 3 verschiedene vergaser 3 auspüffe und 2 membranblöcke probiert. also damit wird es garantiert nichts zu tun habensmile.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...