Aromony Geschrieben July 24, 2014 Melden Share Geschrieben July 24, 2014 Also mein problem ist wie oben genennt ) aber zu allem erstaunen läuft der motor sogar aber auch nicht gescheid. undzwar vermute ich, dass weil ja so viele zündfunken kommen eine zündung zwar erfolgt aber wenn der kolben dann runter fährt und das frischgas einströmt dieses sofort wieder gezündet wird und durch rie überströmer wieder rausgedrückt wieder. anders könnte ich mir nämlich nicht erklären dass abgas aus meinem luftfilter rausschießt der motor geht mur mit exakt halbgas an und wenn man bischen zuviel oder zu wenig gas gibt gibts ein zischen und er geht aus. alles sehr merkwürdig und ich hab auch bei google nichts gefunden.... weis au ned wirklich nach was ich da suchen sollte. vllt hat ja wer das gleiche problem hier oder am besten gleich ne lösung. ich bin nämlich echt am verzweifeln nach 3 kompletten tagen in der garage und keine wirklichem erfolg. ich habe schon 3 verschiedene vergaser 3 auspüffe und 2 membranblöcke probiert. also damit wird es garantiert nichts zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Mucki Geschrieben July 25, 2014 Melden Share Geschrieben July 25, 2014 probier mal eine ander CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_MODE Geschrieben January 6, 2015 Melden Share Geschrieben January 6, 2015 Wenn das Frischgas aus dem Vergaser wieder austritt schließen die membrane nicht und ein laufen des Motors wäre unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 6, 2015 Melden Share Geschrieben January 6, 2015 Leute, aufs Datum schauen! Der Thread ist uralt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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