Jump to content

Aprilia RS 50 extrema was wisst ihr darüber ?


Recommended Posts

Servus leute !

Ich hab von jemanden aus meinem Dorf ein zu gutes Angebot bekommen für eine Aprilia RS 50 extrema ! Jetzt hab ich mal im Internet so rumgeschaut wegen Problemen hab aber nichts besonderes gefunden ?!

Ich weiss das sie einen am5 Motor hat den, mit dem ich eig. kein Problem haben sollte da ich den am6 schon in&ausenwendig kenne :-D

Taugt die Einarm Hinterrad schwinge etwas ?
Gibt es sonst irgendwelche großen Probleme was das Model auf sich hat ?
Schreibt einfach mal alles rein !

Und bitte verschont mich mit dem ewigen 50er "supersport" ist lächerlich und dem ganzen gerede ich weiss auch das es nicht so cool ist wie auf einer großen ;-)

Mfg RR88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst mit jedem 50ccm "Motorrad" so deine Probleme haben, ist halt so :)

Einarm hinterradschwinge taugt was? naja...hielt bis jetzt doch, oder? ^^

Übrigens, ich hätte lieber so nen alten 50er als meine `10 RS50. Ich finde die haben so geile Formen und sehen echt stark aus. Wurden aber leider nie zu uns importiert, jedenfalls hab ich noch nie eine zum Verkauf oder auf der Strasse gesehen. Schade :c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das man mit jeder 50er seine Probleme hat aber die einen machen mehr Probleme die anderen weniger.

Ich find das ding halt echt klasse weils mal was älteres ist was mir richtig gut gefällt ich werde ma schauen heute thx trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auf der wird ned so schnell was nachgeben.. Schwinge ist bei der 125 AF1 ja die selbe drin

Probleme kenn ich keine, bis auf des dass ma bissl tricksen muss wenn ma an AM6 reinbauen will.. Wobei der AM5 meines Erachtens besser is, allein von der Wandstärke her

Problem ist vielleicht dass nur 1 Reifentyp zugelassen ist, zwar die Pirelli MT75, die genau nüsse anhalten

Bremsen ausreichend, mit der Ori Gabel habi mi auf mein setup allerdings ned traut ^^ die RS125 Gabel passt aber fast ohne Anpassen

Zum schrauben is sowieso a Traum, man kommt zu allen wunderbar dazu und bringt auch platzmäßig alles unter

Zu Bemängeln ist eventuell der Tank.. Dass der nicht voll ist wie bei der RS50>99 sondern extra mit aufgeschraubten Verbau kostet fast 4 Liter.. Gehn nur 10 rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...