Jump to content

Aprilia rs4 50 Stottert bei hohen touren


Recommended Posts

Hallo zusammen, i habe eine aprilia rs4 50 und ich habe seit ca einem monat den kat draussen, ca eine woche nachdem ich den kat raus genommen habe hatte ich probleme als ich über 6'000 touren ging fing er ann zu stottern als würde er nicht mer zünden und ab dann kommt er zb immer wieder im 2 sekunden tackt, ich habe die zündkerze gewechselt und danb hatte ich keine kroblene mer bis ca wieder eine woche da hate ich die gleichen probleme, beide zündkerzen waren pech schwarz, ich habe sie gereinigt jetzt muss ich sie immer ca alle woche reinigen das meine aprilia läuft, woran könnte es liegen, wie behebe ich es? Danke schon im voraus und sorry wegen dem grossen text :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...