lelegraff Geschrieben August 31, 2014 Melden Share Geschrieben August 31, 2014 Hi ich hab grad die chanche auf mehrere auspüffe weis aber nicht welchen ich nehmen soll und wer am besten ist technigas enox für 70 (ich weis damit schaff ich keine 100 aber darf sowieso eigentlich nur 25 fahrn)Big one 80Gianelli 95leo vince x-fight muss ich noch klären Danke schonmal im vorraus is im Moment der ori motor drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelegraff Geschrieben August 31, 2014 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2014 Bald kommt wahrscheinlich noch n mhr team 80 also vlt einen den ich auch damit fahren kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#star Geschrieben August 31, 2014 Melden Share Geschrieben August 31, 2014 Ich würde den Gianelli nehmen!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben August 31, 2014 Melden Share Geschrieben August 31, 2014 Wenn ich diese zur Auswahl hätte:Den Big One würde ich nehmen und wenn nicht den Big One dann den Enox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelegraff Geschrieben September 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2014 Danke für die antworten Was wäre denn der Unterschied zwischen big onr und gia?Ich find die sehen beide auch ziemlich geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#star Geschrieben September 1, 2014 Melden Share Geschrieben September 1, 2014 Auf 80 ccm würde ich einen anderen empfehlen!Scr racingline zb.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelegraff Geschrieben September 1, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2014 Ja mal schauen Die sehen sich doch beide ziemlich ähnlich ist das auch leistungstechnisch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Mucki Geschrieben September 1, 2014 Melden Share Geschrieben September 1, 2014 Big One: Reso kommt ziemlich spät und ist relativ starkEnox: ähnlich aber schwächer Gianelli: Reso ziemlich früh und eher schwach (sehr gut wenn man sparsam fahren will, da er auch untertourig viel Drehmoment bringt!)auf den 80 MHR würd ich keinen der genannten empfehlen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben September 2, 2014 Melden Share Geschrieben September 2, 2014 Für den Alltag sind alle dieser Auspuffe gut genug, dass man damit nicht die Leistungsreserven des Zylinders ausnutzt, sollte jedem klar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelegraff Geschrieben September 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2014 Für den Alltag sind alle dieser Auspuffe gut genug, dass man damit nicht die Leistungsreserven des Zylinders ausnutzt, sollte jedem klar sein Ja ich fahr jeden morgen damit zur schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelegraff Geschrieben September 2, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2014 Also seht ihr den big one am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Mucki Geschrieben September 3, 2014 Melden Share Geschrieben September 3, 2014 Für den Alltag würde ich dir einen 50/70 SCR empfehlen, da er bei einem Zylinder wie den Team 80 früher in de Reso kommt & trotzde viel mehr Leistung als die anderen genannten bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben September 3, 2014 Melden Share Geschrieben September 3, 2014 Ich hatte den SCR HM selbst und kann bestätigen, dass er sehr gut geht Leider ist er nochmal lauter als ein BigOne und besitzt generell keine E-Zulassung.Wenn dir die Lautstärke wichtig ist, würde ich vom SCR eher absehen. Ansonsten ist der Auspuff nur zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XP6-racer Geschrieben September 3, 2014 Melden Share Geschrieben September 3, 2014 Also ich hab selber den enox (bitte nicht schlagen) geht mir aber darum das er bicht rostet weil ich auch immer Winter zur Schule muss und auch sonst den ganzen Tag herumfahren werde und das ist die Lautstärke auf vorteilhaft aber so schlecht wie alle sagen ist er echt nicht, natürlich ist gia oder bigone besser aber der enox hat auch seine Stärken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben September 3, 2014 Melden Share Geschrieben September 3, 2014 Der Enox ist keineswegs schlechter als ein BigOne oder Gianelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelegraff Geschrieben September 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 3, 2014 Achso ich dachte die ganze zeit wenn man n enox hat ist man schwul Also mhr kommt später erst da hab wollte ich vlt auch mhr pott drauf fahren wenn ich keinen von den drei perfekt drauf fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelegraff Geschrieben September 16, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 16, 2014 (bearbeitet) Push jz noch n turbokit chromado für 60 radical racing aber schwarz gelackt 100metrakit thrower 80 bearbeitet September 16, 2014 von lelegraff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben September 16, 2014 Melden Share Geschrieben September 16, 2014 (bearbeitet) würd den tk nehmen, da ja mit dem radical baugleich ist, aber eben günstiger ^^ bearbeitet September 16, 2014 von JohannesRYZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelegraff Geschrieben September 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 17, 2014 Ja hab ich mir gedacht also meine engere auswahlTurbokitmetrakitbig one Sind alle drei gut fürn alltag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claas_Evolution Geschrieben September 17, 2014 Melden Share Geschrieben September 17, 2014 (bearbeitet) Wenn du fast schon Brachiale und maximale Leistung aus deinem Köpfchen heraus holen willst rate ich dir absolut zum Turbokit GP (Low). Das Teil bläst schon einiges raus, das kann ich dir absolut versprechen. Jedoch gebe ich dir einen Rat, sofern du ihn Bestellst: (Hatte ihn bei meiner alten Derby 2x im Abstand von 3 Monaten gekauft, da ich davor noch keine Schweiß Kenntnisse besaß)Schweiß dir das Endstück mit dem Restlichen Körper nochmal zusammen, früher oder später lösen sich die 4 Klips, die das Endstück halten und du kannst das Teil im Graben suchen.Auch werden dir beim Heimfahren die Passanten (o.Ä.) mit Händen auf den Ohren entgegen kommen Hab ihn mir letzte Woche wieder bestellt (80ccm Version), eine kleine Schweißnaht drüber gezogen und siehe da: Bombenfest und Leistung ohne Ende .. Würde nie mehr auf einen anderen Umsteigen .. Chris bearbeitet September 17, 2014 von Claas_Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andee Methbuster Geschrieben September 17, 2014 Melden Share Geschrieben September 17, 2014 (bearbeitet) Da er offiziell nur 25km/h fahren darf, würd ich eher auf diskretes Aussehen und Lautstärke schaun.Ich fahr seit 2011 mit Enox, rostet bis jetzt nur minimal und wenn man die Dämmwolle drinn lässt ist die Lautstärke auch annehmbar. Ich hab mir zusätzlich nochn Blindrohr vom Ori auspuff drann geschweißt und jetzt sieht er aus wie ein Originaler.Bleibt natürlich jedem selbst überlassen was er sich besorgt.Edit: Natürlich schafft man mit nem Enox 100km/h, mit dem richtigen Setup. bearbeitet September 17, 2014 von Andee Methbuster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelegraff Geschrieben September 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 17, 2014 (bearbeitet) Wenn du fast schon Brachiale und maximale Leistung aus deinem Köpfchen heraus holen willst rate ich dir absolut zum Turbokit GP (Low). Das Teil bläst schon einiges raus, das kann ich dir absolut versprechen. Jedoch gebe ich dir einen Rat, sofern du ihn Bestellst: (Hatte ihn bei meiner alten Derby 2x im Abstand von 3 Monaten gekauft, da ich davor noch keine Schweiß Kenntnisse besaß)Schweiß dir das Endstück mit dem Restlichen Körper nochmal zusammen, früher oder später lösen sich die 4 Klips, die das Endstück halten und du kannst das Teil im Graben suchen.Auch werden dir beim Heimfahren die Passanten (o.Ä.) mit Händen auf den Ohren entgegen kommen Hab ihn mir letzte Woche wieder bestellt (80ccm Version), eine kleine Schweißnaht drüber gezogen und siehe da: Bombenfest und Leistung ohne Ende .. Würde nie mehr auf einen anderen Umsteigen .. ChrisJa ich darf wie gesagt eigentlich nur 25 fahrn und das problem ist das die die mrt mitm lower so richtig leer aussieht und is ja auch nicht unauffällig außerdem gibts den grad nicht in gebraucht weil ich muss geld sparen bei dem enox weiss ich nicht was ich davon halten soll ich denke ich nehm den turbokit oder metrakit weis jemand ob die beide ne e nummer haben und wie viel ps und endgeschwindigkeit ich mehr bekomme? bearbeitet September 17, 2014 von lelegraff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claas_Evolution Geschrieben September 17, 2014 Melden Share Geschrieben September 17, 2014 weis jemand ob die beide ne e nummer haben und wie viel ps und endgeschwindigkeit ich mehr bekomme? Die 50ccm Version (die du brauchen wirst) hat ne E Nummer - also Typisierbar, sofern die Drossel drinnen bleibt.Der GP hat auch nen Lässigen, nicht all zu lauten, Spruch und zieht wirklich die Sau.Hab damals auf 14-53 und 50ccm Sport Hefn mit viel Rückenwind lt. Tacho 110km/h zusammen gebracht. Allerdings war meine damalige Derby zu 100% drauf abgestimmt (Zweiradmechaniker-Kollege).Trotz allem schwör ich auf das Teil und könnte es jedem Empfehlen, dem die Bullen egal sind Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lelegraff Geschrieben September 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben September 17, 2014 Aso ich meinte eigentlich die den tk und mk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claas_Evolution Geschrieben September 17, 2014 Melden Share Geschrieben September 17, 2014 (bearbeitet) Aso ich meinte eigentlich die den tk und mk Und was bedeutet "TK" für dich?Für mich heißt das Turbokit bearbeitet September 17, 2014 von Claas_Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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