Jump to content

Ktm Duo/Puch maxi 2gang


CPI-_-13

Recommended Posts

Hallo, Ich habe eine riesen problem und zwar, habe ich mir eine KTM Duo (2 gang puch maxi kickstart motor) gekauft, ist ca 1,5 Jahre gestanden und ich wollte sie auf fordermann bringen.

So erstmal vergaser geputzt, alten sprit abgelassen, luffi geputzt, und probiert. Ist nach kicken nicht angesprungen dann habe ich sie angelaufen.. ist nach ein paar mal schiessen und rauchen aus luftfilter angesprungen musste aber auf vollgas bleiben damit sie nicht abstirbt und sie drehte nich hoch. dann habe ich gedacht ja neue zk rein funke mit neuer zk geprüft extrem stark und knaxt richtig ist aber unregelmäßig also nicht immer da.. dann wieder kickstarter nicht angesprungen und mit anlaufen scho aber halt nach ´dem schiessen und musste am gas bleiben und drehte nicht hoch also das selbe. Dann habe ich gesehen das zwischen kopf und zylinder gemisch runter läuft dachte ja nach 18k km und 34 jahren können dichtungen hinüber sein also mal dichtblatt gekauft und dichtungen ausgeschnitten und habe zwischen kopf und zylinder keine alu sondern so ne art teer dichtung rein geht auch wurde mir gesagt gut ma krümmer herunter gelassen und zündfunke probiert war nur selten da und wenn dann war er voll stark und knaxte dann wieder zk rein geschraubt und zündschuh drauf und kicken probiert schiesst also knallt aus vergaser und raucht raus dann anlaufen probiert ist nicht angesprungen nur geknallt aus gaser gut wieder in die garage gestellt und gekickt dann ist mir aufgefallen das auch manchmal feuer/explosion aus dem auslass kommt und auch aus dem vergaser knallt und raucht. habe 1:50er gemisch drinne und neues getriebeöl.

Bitte um schnelle antworten, Danke jetzt schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte es am unterbrecher liegen? sehe ihn nicht öffnen durch das polrad und habe nicht immer einen zündfunken und er ist nicht regelmäßig also nicht immer sondern er hat zündaussetzer und das oft 15 mal runter kicken das keiner kommt dann kommen wieder welche dann wida ned is kompliziert... kann mir pls wer helfen ? brauche das moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...