Jump to content

Typisieren von dem Rücklicht+Halterung?


Recommended Posts

Es geht um die hier: http://www.gearparts24.de/ruecklicht-tunr-integre:a3847.html

Einer schreibt auf gp24 das man die am besten typisieren lassen soll, ist das denn möglich?

Und wieviel kostet der spaß? Weiß wer ob des Rücklicht auch a bremsfunktion hat? Auf gp steht nix davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich verzapf jetzt keinen Scheiß, aber normal wenn Rücklicht dabei steht ist immer eine Bremslichtfunktion dabei.

Bei der anderen Frage von wegen typisieren kann ich dir nicht weiterhelfen. Meine Halterung ist zwar selbstgemacht und genau so schief, aber dafür aus Eisen. Die Kiwara war des aber trotzdem egal, die einzige Aussage die ich bekam, war: Wenn i des lesen will, muss i di mitn Hubschrauber verfolgen. Ka ob des von Gemeinde zu Gemeinde anders ist, aber ich glaub wenn die Halterung so extrem schief ist, kannst das mit dem typisieren vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich verzapf jetzt keinen Scheiß, aber normal wenn Rücklicht dabei steht ist immer eine Bremslichtfunktion dabei.

Bei der anderen Frage von wegen typisieren kann ich dir nicht weiterhelfen. Meine Halterung ist zwar selbstgemacht und genau so schief, aber dafür aus Eisen. Die Kiwara war des aber trotzdem egal, die einzige Aussage die ich bekam, war: Wenn i des lesen will, muss i di mitn Hubschrauber verfolgen. Ka ob des von Gemeinde zu Gemeinde anders ist, aber ich glaub wenn die Halterung so extrem schief ist, kannst das mit dem typisieren vergessen.

Deine smth hat ja aber keine e-nummer oder ? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kennzeichen darf nur einen bestimmten Winkel haben. Da hilft die E-Nummer fürs Rücklicht auch nicht.

https://www.bmvit.gv.at/verkehr/strasse/recht/kfgesetz/erlaesse/downloads/kennzeichen.pdf


"Zusätzlich müssen folgende Winkel zur Lesbarkeit des Kennzeichens eingehalten werden:
Seitlich: jeweils 30° rechts und links
Nach oben: 30°
Nach unten: 5°"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...