Jump to content

HOW TO: Wheeli machen?


Recommended Posts

Hallo Leute, da ich keinen grade weiß der weiß wie ein Wheeli zum machen geht wollt ich euch mal fragen wie ihr das so macht. Ich habe den Thread hier auch gemacht falls andere das auch wissen wollen, diesen schritten dann auch befolgen können. :)

Eine Weise hab ich ja, während dem fahren auf dem Gas bleiben und schnell Kupplung ziehen und dann auch wieder schnell los lassen. Geht das so?

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Art, viele lassen beim Wegfahren einfach die Kupplung schnalzen. (was ich persöhnlich sehr schlecht für Ritzl Kranzl und Kette finde).

Ich machs so: Die hinteren Fußraster runter, raufstellen, langsam wegfahren und wenn der Auspuff zu drehn anfängt, Gewicht stark nach hinten verlagern und Lenker ein bisschen nach oben ziehn., klappt bis jetzt jedes Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Art, viele lassen beim Wegfahren einfach die Kupplung schnalzen. (was ich persöhnlich sehr schlecht für Ritzl Kranzl und Kette finde).

Ich machs so: Die hinteren Fußraster runter, raufstellen, langsam wegfahren und wenn der Auspuff zu drehn anfängt, Gewicht stark nach hinten verlagern und Lenker ein bisschen nach oben ziehn., klappt bis jetzt jedes Mal.

Exakt.

Bei den etwas größeren maschinen reicht es schon, wenn du dich nur mit kupplung und gas spielst und bei den ganz großen nur mit gas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Art, viele lassen beim Wegfahren einfach die Kupplung schnalzen. (was ich persöhnlich sehr schlecht für Ritzl Kranzl und Kette finde).

Was warum den für das Ritzl, Kranzl und Kette :crazy: ?

Ich würde mal sagen die Kupplung verschleißt doch sehr viel schneller ..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ja also kann mit jeden anderen Moped einen Wheelie ausser mit meinem (110 kg) und fahr einfach so lang bis du vorm Reso bist und zieh schön am lenker und verlager dein gewicht nach hinten und danach vollgas und wenn du kippen solltest einfach hinterbremse treten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gas wheelie wird schwer für ihn sein anfangs da man doch ein bisschen training braucht um eine Weile auf dem Hinterrad zu fahrn mit einem Sportauspuff(ich schätz mal er hat nicht mehr verbaut^^) und einem Zylinder der wenig Drehmoment hat bzw. nicht so hoch dreht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...