SebastianSX50 Geschrieben October 14, 2014 Melden Share Geschrieben October 14, 2014 Hallo Leute, da ich keinen grade weiß der weiß wie ein Wheeli zum machen geht wollt ich euch mal fragen wie ihr das so macht. Ich habe den Thread hier auch gemacht falls andere das auch wissen wollen, diesen schritten dann auch befolgen können. Eine Weise hab ich ja, während dem fahren auf dem Gas bleiben und schnell Kupplung ziehen und dann auch wieder schnell los lassen. Geht das so?Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andee Methbuster Geschrieben October 14, 2014 Melden Share Geschrieben October 14, 2014 Ist eine Art, viele lassen beim Wegfahren einfach die Kupplung schnalzen. (was ich persöhnlich sehr schlecht für Ritzl Kranzl und Kette finde).Ich machs so: Die hinteren Fußraster runter, raufstellen, langsam wegfahren und wenn der Auspuff zu drehn anfängt, Gewicht stark nach hinten verlagern und Lenker ein bisschen nach oben ziehn., klappt bis jetzt jedes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__aleX__ Geschrieben October 14, 2014 Melden Share Geschrieben October 14, 2014 Ist eine Art, viele lassen beim Wegfahren einfach die Kupplung schnalzen. (was ich persöhnlich sehr schlecht für Ritzl Kranzl und Kette finde).Ich machs so: Die hinteren Fußraster runter, raufstellen, langsam wegfahren und wenn der Auspuff zu drehn anfängt, Gewicht stark nach hinten verlagern und Lenker ein bisschen nach oben ziehn., klappt bis jetzt jedes Mal.Exakt.Bei den etwas größeren maschinen reicht es schon, wenn du dich nur mit kupplung und gas spielst und bei den ganz großen nur mit gas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derises Geschrieben October 14, 2014 Melden Share Geschrieben October 14, 2014 Im Grunde wurde schon alles erklärt, jedoch sagte keiner was von der Hinterbremse was doch ganz wichtig sein kann bevor man sich überdreht Siehe hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben October 14, 2014 Melden Share Geschrieben October 14, 2014 Ist eine Art, viele lassen beim Wegfahren einfach die Kupplung schnalzen. (was ich persöhnlich sehr schlecht für Ritzl Kranzl und Kette finde).Was warum den für das Ritzl, Kranzl und Kette ?Ich würde mal sagen die Kupplung verschleißt doch sehr viel schneller ..Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 14, 2014 Melden Share Geschrieben October 14, 2014 (bearbeitet) wenn man mit einem dickflüßigeren Getriebeöl fährt sollte die Kupplung weniger das Problem sein ;-) bearbeitet October 14, 2014 von iVazky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max9911 Geschrieben October 22, 2014 Melden Share Geschrieben October 22, 2014 Hey, ja also kann mit jeden anderen Moped einen Wheelie ausser mit meinem (110 kg) und fahr einfach so lang bis du vorm Reso bist und zieh schön am lenker und verlager dein gewicht nach hinten und danach vollgas und wenn du kippen solltest einfach hinterbremse treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben October 22, 2014 Melden Share Geschrieben October 22, 2014 Ein Gas wheelie wird schwer für ihn sein anfangs da man doch ein bisschen training braucht um eine Weile auf dem Hinterrad zu fahrn mit einem Sportauspuff(ich schätz mal er hat nicht mehr verbaut^^) und einem Zylinder der wenig Drehmoment hat bzw. nicht so hoch dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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