Jump to content

50ccm Derbi auf 125ccm umtypisieren lassen


Recommended Posts

Hallo miteinander ;)

Ich hätte mal eine Frage an euch und zwar habe ich vor meine 50ccm etwas zu tunen zb. 80ccm Satz, größere Düse, spotri und drossel heraus nehmen. Dann brauch ich glaube ich noch einen 2 Spiegel und ich wollte fragen wenn ich das dann alles so umgebaut habe ob ich es dann auf eine 125ccm Derbi umschreiben könnte ? Gäbe es da Probleme oder geht das überhaupt ? Was müsste ich dann machan das es gehen würde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich ganz einfach.

1. du mußt nachweisen, daß sämtliche teile des chassis die anforderungen einer 125er erfüllen.

2. du mußt nachweisen, daß deine getunte 2012er derbi die euro-3-anforderungen erfüllt.

mit 2.000€ bis 20.000€ bist du dabei.

r

bearbeitet von rasputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...