Jump to content

Welcher Sportauspuff für Aprilia SX 50


April

Recommended Posts

Welchen Sportauspuff würdet ihr mir für meine neue Aprilia SX 50 (alles original) empfehlen welcher nicht zu laut ist aber einen guten sound hat und auch was leistet. und warum empfehlt ihr mir ihn?

Tecnigas Enox?

Giannelli?

Radical?

Big One?

Yasuni?

usw.

welchen Sportauspuffe sind die leisesten und haben trotzdem guten sound und leistung?

(können andere sein oder von diesen) generell welch ihr kennt

bearbeitet von April
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel hat den Radical in Rot auf seiner MRT gehabt, ging wie Sau, ein anderer hatte die Carbon Version auf seiner CPI ging nicht ganz so gut.. einen direkten vergleich zum Gia will ich nicht machen da ich selbst nicht beide hatte.

Btw zur Lautstärke einen Gia neu Stopfen ist etwas aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der Radical Racing in rot ist der geilste!!! :peace:

Er hat einen guten kernigen Sound (finde ich), und bringt Leistung aber er ist dafür nicht wirklich leise wenn man die Drossel raus nimmt!!

ja genau so sehe ich das auch, ist da der Giannelli leiser? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es wird dir hier jeder einen anderen Puffi empfehlen, da jeder einen eigenen Favorit hat :)

Ich sags mal so, wenn du einfach nur Leistung durchn Sporti willst, ist es ziemlich egal, welchen du nimmst :)

Auf 50ccm gehn sie alle Irgendwie gut ;)

Enox, Gia und der TK (samt nachbauten) sind ziemlich die bekanntesten, und das wahrsch. auch nicht ohne Grund :)

Aber Vergiss das Umdüsen nicht :)

Entferne deine Luftfilterdrossel und gib mal ne Düse rein die 20 Nummern größer ist, und dann

tastest du dich langsam an die richtige Düsengröße ran :)

Ansonsten läuft dein Moped zu Mager, d.h. zuviel Luft --> zu heiß --> Kolbenreiiiiibeeeer :D

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

MfG: Sandro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...