Jump to content

[V]erkaufe Barikit 80 D.N. und AM6 Motor (ganz oder in Einzelteilen)


mh_ryz_rider

Recommended Posts

Tag,

Hab mich nun schon lange nicht mehr im Forum gemeldet und möchte nun Teile weitergeben, die ich voraussichtlich nicht mehr brauchen werde.

1. Barikit 80 mod. D.N. ported

Hier der willhaben Link:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/barikit-80-modularer-brennraum-am6-geported-von-d-n-performance-104934526?adId=104934526

Preis: 149,90€

2. habe ich noch einen AM6 Motor rumliegen. Der kann entweder als ganzes oder in Einzelteilen erworben werden. Kurbelwelle ist übrigens eine Malossi RHQ ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab ne cpi sm 50 mit nem minarelli am6 nachbau motor Baujahr 2006 !

Meine Frage bezieht sich auf den kickstarter weil die 2006er Reihe ohne kickstarter gebaut worden sind jedoch hab ich schonmal gelesen das im inneren des Motors alles dafür vorhanden wäre man nur den Getriebe deckel von nem am6 mit kickstarter besorgen müsste und logischerweise den kickstarter mit welle und allem drum und dran natürlich auch :) jedenfalls wäre er angeblich nachrüstbar :D was ist eure Meinung zu der Geschichte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw deine Meinung wenn du es für machbar hälst und die Teile noch da sind würde ich dir eventuell was abnehmen :)

das passt aber net so ganz zum thema

und bevor du irgebdwas in den nachbau investierst kauf dir nen ori am6 block ;)

Und soweit ich weiss passen ori am6 teile net auf den nachbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...