Jump to content

Welche Lager für Minarelli AM6 2007


Recommended Posts

Heyho Freunde

Ich möchte demnächst bei meinem alten AM6 Block die KW wechseln. (Ich werde die Doppler Competition nehmen)

Und ich möchte natürlich alle Lager auch gleich tauschen.

Allerdings weiß ich nicht welche Lager ich brauchen werde.

Und wo ich die am besten bestelle.

PS: Ich weiß schon, dass ich für die KW 2 6204 c3 lager brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp halt langsam ....

Beim AM6 gibts 2 verschiedene Lager, manche KW's brauchen die Original Lager (60303 ?)

Andere brauchen du die lager die du schon genannt hast ;)

Am besten einfach ein komplettkit kaufen, hatte letztens noch eins gesehn, kann aber grad nicht nachschauen weil ich nur mit nem kak Internetstick drin bin der sowieso ewig braucht für alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doppler Comp hat kupplungsseitig einen 17mm Stumpf und zündungsseitig einen 20mm.

Soweit ich das in erinnerung hab ist 1x6204 im Lieferumfang enthalten also braucht man nur noch das 6303 für den 17mm Stumpf.

Simmerringe braucht man auch noch ;-)

17-35-8
24-35-7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AM 4/5/6 blok (met dank aan Ralf) :

Kogel lagers :

Krukas links : 6303 : 17x47x14

Krukas rechts : 6303 : 17x47x14

Balans as links : 6202 : 17x40x12

Balans as rechts : 6203 : 15x35x11

Primaire as : 6203 : 17x40x12

Secundaire as : 6204(AM6)/ 6203(AM5)

Small end : 12x15x15

Alle Lager gibt es zB bei Wahoo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das zählt auch für die competition. Außer Doppler hat das in den letzten Monaten geändert.

Ich würde wenn dann eher gleich zu der Welle raten.

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p393_Kurbelwelle-Barikit-Competition--Minarelli-AM.html

Die wird mit 2x6204 Lager gefahren und dementsprechend nochmal biegefester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...