Jump to content

Moped stirbt immer ab! WICHTIG!


GileraFanboy

Recommended Posts

Hi!

Also ich bin heute ganz normal gefahren mit ca 75 km/h auf der Landstraße, wollte dann links abbiegen hab normal runter geschaltet und auf einmal am 2 Gang hüpfte mein Moped und bremste extrem ab, lief aber weiter. So hab mir mal nicht gedacht, da ich schon auf dem heimweg war. Konnte auch ganz normal schalten. Dann als ich zu Hause war schaltete ich auf den 1 Gang, zog die Kupplung um sie ausrollen zu lassen. Kurz bevor sie stand, hüpfte sie und starb ab. die Kupplung war aber gezogen!!! Also schaltete ich auf denn Leerlauf um sie wieder anszustarten. Sie sprang ganz normal an doch dann als ich probieren wollte wegzufahren und auf den 1 gang schaltete hüpfte sie wieder und starb ab. Danach war ohne dass ich was machte der Leerlauf drinn!!! Mit gezogener Kupplung auf dem 1 Gang kann ich sie nicht anstarten: Kickstarter bewegt sich nicht... Im Leerlauf läuft sie doch ich kann nicht wegfahren da sie danach abstirbt..

Meine Frage jetzt was kann das Moped haben?? Getriebeöl hab ich schon kontrolliert, ist noch fast voll..

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...