Jump to content

Cpi Sx 50


lordbauer

Recommended Posts

Ich habe eine Cpi sx50 (06 bj) entdrosselt, fährt so 75.

Kalt fährt sie einwandfrei.

Aber wenn sie warm ist dann ist sie launisch, zwischendurch komm ich nichtmal mehr in den 6ten gang, aber 2 minuten später fährt sie wieder ganz normal.

Bergauf ist sie kalt unschlagbar aber warm komplett beschissen, so um die 30 km/h.

Ich kanns mir eig nur durch einen leichten reiber erklären.

Aber jz zur eigentlichen frage.

Wieviel kostet es wenn ich zylinder auswechsle, also teile und Werkstatt?

Habe im internet schon gesucht aber da finde ich keine originalen für mein moped nur irgendwelche nachbauten, die zwar nur 140 euro kosten aber auch nur 39 ccm haben.

Achja, airsal 50 sport ist auch noch billig, aber ist der nicht illegal?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir auch sowas holen...

http://easyparts.nl/Zylindersatz_Top_Perf._Trophy_Gu%C3%9F_%C3%9840%2C3_Bolzen_%C3%9812_Minarelli_AM6_%28Top%20Performances%20Schaltmoped%20Zylinder%29-p369634.html

Wegen illegal, bei 50ccm Zylindern hatte ich noch nie grosse Probleme & wenn kein grosser oder kein Leistungsunterschied besteht macht da niemand gross was. Darfst du sie denn entdrosselt fahren? Wenn nicht kannst auch nen 80ccm rauftun kommt aufs gleiche an.

Zylinder wechseln kann man eingentlich selber, dass ist keine riesen Sache. Werkstatt kannst dir sparen.

Nimm mal sonst den Zylinder runter und schau obs wirklich ein Reiber ist! Sonst musst das Problem suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...