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Airsal 80 racing


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Der Sport ist halt viel mehr alltagstauglich. Also hat mehr drehmoment im unteren drehzahlbereich.

Der Racing geht um einiges besser, nur ist das restsetup teurer.

Beim Sport kannst auch nur den zylinder raufstecken wennst willst dann auch noch gröserer vergaser, sportauspuff,membran...

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Das wäre dann unnötig, weil ohne einem Restsetup wird der racing warscheinlich sogar schlechter als der sport und hält nicht so lange.

Wenn du unauffällig sein willst dann nimm den Sport, weil den kannst auch auf ori auspuff und vergaser gefahren werden. Wenn du mehr leistung willst in oberen drehzahlen, dann nimm den Racing + restsetup.

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Schlechter nicht, bin den Airsal 80 Racing ne ganze Weile im alltag gefahren, nur ist eine Sportwelle + Kupplung ein muss (kupplungs federn reichen sind aber auch beim Sport nötig)

Ein 21mm + Vergaser ist zu empfehlen.

Bei Airsal sind die Toleranzen leider sehr hoch, weshalb manche glück und manche Pech haben bei den Zylindern, aber im allgemeinen hat ein Racing in allen Lagen mehr Leistung als ein Sport


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Der Steuerzeitenunterschied zwischen dem Sport und Racing ist recht gering. Ich rate mittlerweile gleich zum Racing, wenn später ein stärkeres Restsetup her soll ;) Letztendlich kommt es auf deine Fahrweise an.

Naja ich wohne in einem kleinen Kaff wo nicht so viele Kiwara unterwegs san :'D , nur das man für ein gutes airsal racing setup 700 + euro braucht schreckt mich leicht von da racing ab xD
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Selbst die verstärkte KW muss nicht sein ;) Für ein haltbares Setup ist sie aber natürlich empfehlenswert. Härte Kupplungsfedern sind empfehlenswert. Wenn du mit dem originalen Auspuff fährst, sollte es zwar auch ohne gehen, aber sicher ist sicher.

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Selbst die verstärkte KW muss nicht sein ;) Für ein haltbares Setup ist sie aber natürlich empfehlenswert. Härte Kupplungsfedern sind empfehlenswert. Wenn du mit dem originalen Auspuff fährst, sollte es zwar auch ohne gehen, aber sicher ist sicher.

Ich habe derzeit nen gianelli in der Garage herum liegen :'D
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