Jump to content

Auspuff für Barikit 70ccm 10port


Toshi

Recommended Posts

Im Prinzip gehen alle Auspuffe für den Originalzylinder ;)

Hier findest du eine schöne Zusammenstellung: http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/110324-einsteiger-sportauspuffanlagen-faq/

Auf was legst du wert? Spitzenleistung? Gleichmäßiges Drehzahlband? Lautheit egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts eher um die Steuerzeiten und der 70er Barikit hat die des Originalzylinders ;) 70er Auspuffe gibts generell nicht viele, der SCR HM fällt wegen dem fehlendem E-Zeichen weg. Bleibt noch der Voca Rookie oder der Voca Racing Chrome 50/70 übrig. Auch der Yasuni R2 wäre noch eine Alternative.

Die 50er Anlagen haben dagegen generell eine gleichmäßigere Leistungskurve und etwas geringere Spitzenleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SCR HM ist noch etwas stärker wie der Rookie ;) Zählen beide aber zu den stärkeren Auspuffen für 50/70ccm Sportzylinder. Der Chrome ist schwächer wie der Rookie, dafür einfacher in der Pflege und hat ein gleichmäßigeres Drehzahlband.

Eine generelle Empfehlung wäre noch der Turbokit Chromado bzw Radical Racing Sport (baugleich), haben auf 70ccm auch eine gute Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie der Zufall das so wollte habe ich heute nen TK Chromado Lower fast für umsonst bekommen :)

Einziger Wehrmutstropfen ist, er ist für nen d50b0. War auf ner Derbi.

Sollte doch aber möglich sein den per Flansch auf nen am6 zu bekommen, richtig ?

Welchen Flansch muss ich da nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TK Auspuffe für D50b0 sind normal eh alles AM6 Versionen mit zusätzlichem Schraubflansch. Die Federn kannst du weiterbenutzen, dir wird nur die Hülse fehlen. Der Barikit hat einen 28mm Auslass nehme ich an?

http://www.mopedtuner.at/auspuffflansch-28mm-p-836.html

Frag aber bei einem metallverarbeiteten Betrieb nach, die machen dir das ganze sicher für ein paar Euro ;) Ist nichts anderes wie eine 28mm Hülse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...