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hallo,

ich hätte eine frage zum setup meiner cpi sm. habe mir einen airsal 80 alu sport eingebaut und einen arreche 21mm mit einer 70er HD.

Das erste problem ist das ich noch den orginalen luftfilter benutz da ich es unaufallig halten will..habt ihr einen tipp die durchlässigkeit möglichst unaufällig zu verbessern?

Das zweite Problem ist das ich trotz größeren vergaser und zylinder kaum mehr leistung habe. woran könnte das liegen.

danke im voraus, lg.:)

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Wahrscheinlich wird es an der Ori-Anlage liegen. Mit ner anderen Anlage wirst du nen rießen Unterschied spüren!

Aber so einen Unterschied das du glaubst ein Flugzeug hebt ab :yahoo:

Hab ihn mir selber heute Verbaut den Airsal und ... ohne Worte .. nur Geil ... :muskeln:

Ich würde dir den Turbokit GP Empfehlen - diesen ich mir nächste Monat [wieder] bestellen werde. Hatte ihn damals auf meiner Senda R 50ccm - das Teil liefert dir Drehmoment und Zahlen ohne Ende .. ;)

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danke für die antworten..:)

3 sachen wären noch.:

welche hauptdüse schätzt ihr bei dem derzeitigen setupp

würde ein sportluftfilter bei dem jetzigen setup ändern?

und weis zufällig jemand ob der radical racing sport für cpi so wie der orginale auspuff gelegt ist oder hinten zum heck raus?

danke schonmal im voraus.:)

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