Jump to content

125 ccm motor in eine 50 ccm derbi senda einbauen


Recommended Posts

Hi Leute

Meine erste frage an euch :)

Ich will mein moped umbauen da ich den A schein im sommer bekomme.

Da es nie im Leben möglich ist in einem moped mehr ccm typisieren zu lassen wollte ich fragen ob irgend wer erfahrung hat eine 125 ccm motor in ein moped ein zu bauen.

Wen ich bremsen umrüste den Rahmen verstärke und eine stärkere gabel einbaue glaubt ihr das ich das typisiert bekomm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst du bekommst bald deinen A-Schein, nehme ich an du redest von A1 ?

Es ist prizipiel nicht unmöglich für so etwas einen Einzelgehemigungsbescheid zu bekommen.

Da gibt es aber dementsprechend sauber viele Vorgaben und noch dazu bist du gleichzeitig so viel Kohle los, dass du für das Geld auch eine schöne gebrauchte 125cc bekommst.

Aufand/Nutzen wäre da mal näher zu betrachten ;)

Weiters wenn du schon viel Kohle für Bremsen,Gabel und Typisieren rausgehaut hast, ist meist die Versicherung auch nicht billig für so typisierte "Eigenbauten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...