Jump to content

Aprilia SX 50 Setup


Recommended Posts

Hi Leute.

Wollte euch mal über eure Setup Empfehlung für meine Aprilia SX 50 2015 fragen. Max. Geschwindigkeit sollte bei 70 km/h liegen. Dafür aber schön Kraft bergauf. Dazu kommt noch das ich nicht mehr ccm haben möchte.

Danke schon im Voraus.

Mfg

bearbeitet von Marcel03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff entdrosseln.. Vergaser drossel entfernen.. neu bedüsen (95er - 100er, 6mm Düse bei Ori Vergaser/90-95er 5mm Düse bei 19er Vergaser)

Übersetzung auf 11:62 ändern.

Optional kannst du noch eine neue Membran(Stage 6 Viton/Conti Chr..), einen 19er Vergaser oder neuen Ansaugstutzen geben damit du eine etwas bessere Gasanahme bekomst, ist aber nicht wirklich nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff entdrosseln.. Vergaser drossel entfernen.. neu bedüsen (95er - 100er, 6mm Düse bei Ori Vergaser/90-95er 5mm Düse bei 19er Vergaser)

Übersetzung auf 11:62 ändern.

Optional kannst du noch eine neue Membran(Stage 6 Viton/Conti Chr..), einen 19er Vergaser oder neuen Ansaugstutzen geben damit du eine etwas bessere Gasanahme bekomst, ist aber nicht wirklich nötig.

Ok. Vielen Dank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will nicht mehr hubraum

Und mit deinem genannten setup schafft man sicher mehr als 70

Hab ich überlesen sorry.

Die übersetzung ist so gewählt gewesen, das man auch bei dauergas 70 fahren kann, aber in allen Lagen ordentlich dampf hat, ausserdem darf die Polizei deinen Motor nicht überdrehen, was bei über 70 der fall wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich überlesen sorry.

Die übersetzung ist so gewählt gewesen, das man auch bei dauergas 70 fahren kann, aber in allen Lagen ordentlich dampf hat, ausserdem darf die Polizei deinen Motor nicht überdrehen, was bei über 70 der fall wäre :)

Das heißt 11:52, Krümmerdrossel und Vergaserdrossel raus? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...