Jump to content

Gp24 Moped Meeting 2k15


Recommended Posts

Anscheined ist das Meeting jetzt am 8.8 und in Neutal. So hat es Gearparts heute auf Facebook bekannt gegeben, mehr infos folgen angeblich nächste Woche.

Gearparts Beitrag:

"Moped Meeting – das Warten hat ein Ende! Mehr Tickets, größere Location, heiße Girls und Rennen auf Zeit mit Siegerehrung gibt es am 8.8.2015 in Neutal. Mehr Infos und Ticketverkauf ab nächster Woche. Stay tuned!"

bearbeitet von FloBro98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheined ist das Meeting jetzt am 8.8 und in Neutal. So hat es Gearparts heute auf Facebook bekannt gegeben, mehr infos folgen angeblich nächste Woche.

Gearparts Beitrag:

"Moped Meeting – das Warten hat ein Ende! Mehr Tickets, größere Location, heiße Girls und Rennen auf Zeit mit Siegerehrung gibt es am 8.8.2015 in Neutal. Mehr Infos und Ticketverkauf ab nächster Woche. Stay tuned!"

In Burgenland oder^^

Die solltens lieber irgendwo mittig in Österreich machen, damit keiner so eine lange Reise auf sich nehmen muss^^

bearbeitet von Freshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein so Meldungen wie " ab jetzt wird nur bei Mopedtuner/scootfast bestellt" zeigt wie dumm und unreif die meisten einfach sind.

Vorher hat hald a andrrer a weitere anreise ghabt. Und 2monate sind genug zum umdisponieren. Aber was willst erwarten... Zig tausend fürs moped rausghaut aber beschweren sich über 200km mehr im schlimmsten fall..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Ärger in gewissem Umfang durchaus verstehen. Bin selbst am überlegen ob ich den weiten Weg dafür fahren will. Im Kalender der Kartbahn Stetteldorf war der Termin halt schon eingetragen, das hat viele überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab nächster Woche.

Stimmt. Mittig von Österreich wäre am besten aber wahrscheinlich war Neutal am günstigsten.

Ich mein wieso sollte Gearparts sonst so weit fahren und die Austragungswünsche ignorieren? ^^

bearbeitet von iVazky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Warum verlassen sich alle auf den Termin den 3. bekanntgeben?

Buchen die Leut ihre Karten fürs Novarock 2020 auch jetzt schon fix, nur weil irgend ein heinzi meint es ist dann und dann? Da wär auch ned der Veranstalter schuld. Genauso ises mitn Urlaub festlegen.

Ja wie gesagt Anfahrt is vl für einige weiter, dafür war es vorher für die anderen weiter...

Finds hald nur echt dumm da über GP zu wettern und blöde Sprüche zu schieben, wenn die Leute SELBER den Fehler gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt mal eine Frage zu den "Hatzerln"bzw Rundkurs ;)

Was genau an Schutzkleidung brauche ich da?

Helm, Handschuhe, Jeans, Langes Leiberl/Pulli, normale Schuhe (keine flip flop oder so is klar ^^) sonst noch was?

Will mir nämlich keien Rückenpanzer usw kaufen nur um 3 mal da mitzufahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub man braucht eine feste Jacke ( Motorradjacke,Lederjacke) o.ä. bin mir aber auch nicht sicher. Schau dir mal Videos von den Meetings an, was die für Schutzkleidung tragen ;)

Am besten jedoch Gearparts anschreiben und nachfragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich wurden immer Handschuhe, festes Schuhwerk und ne ordentliche Jacke (keine Motorradjacke speziell) vorgeschrieben. Du fährst dort sowieso auf eigene Gefahr, auch wenn immer nen Rettungswagen bereitsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Die Tickets werden jetzt seid ner halben Stunde verkauft.

Wegen der Schutzkleidung hat sich auch Gearparts auf ihrer Shopseite gemeldet:

"Bzgl. der Raceveranstaltungen möchten wir euch darauf hinweisen, dass eine komplette Schutzausrüstung wegen versicherungstechnischer gründe erforderlich ist.
Das bedeutet:

  • Textil-/Lederkombi oder MX Protektorenjacke, darüber MX Jersey oder Pulli (Die Klamotten müssen abriebfest sein!)
  • Rückenschutz
  • Stiefel min. Knöchelhoch
  • Handschuhe, die das Handgelenk bedecken
  • Integral oder Crosshelm mit Schutzbrille

Ohne die erforderliche Kleidung kann an den Rennen nicht teilgenommen werden.
Alle weiteren Infos zur Teilnahme am Rennen befinden sich im Daypack."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...