Smoothy Geschrieben June 28, 2015 Melden Share Geschrieben June 28, 2015 Hey ich wollte mal wissen ob ich Legal meinen Vergaser wechseln kann hab im Setup thread gelesen das ein 21er Vergaser auf nem Sport mehr leistung bringt und ich brauch eh n neuen für mein zweites welches momentan Defekt is wären gleich 2 Fliegen mit einer Klappe muss Legal sein, weil ich den Defekten wenn er wieder läuft zur mfk bringen muss der würde dann meinen jetzigen bekommen (wohn in der Schweiz)Danke schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derises Geschrieben June 28, 2015 Melden Share Geschrieben June 28, 2015 Hmm normal ist nur der Gaser legal der eingetragen ist....Also müsstest dir wenn deiner defekt ist nen neuen kaufen aber den ganz gleichen schätze ich...Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloBro98 Geschrieben June 28, 2015 Melden Share Geschrieben June 28, 2015 Dein originaler Vergaser ist bei dir eingetragen.Ein größerer Vergaser ist ein Leistungssteigendes Teil, und somit ist er nicht legal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben June 28, 2015 Melden Share Geschrieben June 28, 2015 (bearbeitet) Wie so ziemlich alles in der Schweiz:Nein, ist nicht zugelassen.Was du machen kannst; Wenn du einen 14 oder 16mm Vergaser drin hast kannst du auf 17,5mm aufrüsten. Das merkt keiner.21er sieht sogar n Blinder.Wies bei der Versicherung aussieht weis ich ned falls nen Unfall baust...Fährst mit Rennsatz oder Rennauspuff?Was fürn 50erli hast du? bearbeitet June 28, 2015 von NawB-CH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoothy Geschrieben June 28, 2015 Autor Melden Share Geschrieben June 28, 2015 Wie so ziemlich alles in der Schweiz:Nein, ist nicht zugelassen.Was du machen kannst;Wenn du einen 14 oder 16mm Vergaser drin hast kannst du auf 17,5mm aufrüsten. Das merkt keiner.21er sieht sogar n Blinder.Wies bei der Versicherung aussieht weis ich ned falls nen Unfall baust...Fährst mit Rennsatz oder Rennauspuff?Was fürn 50erli hast du?Bei der Mfk werden die des aber merken wenn beim defekten (malaguti xsm 50) auf einma n 17,5er anstelle vom ori 16er drinne is oder? der der den 21 bekommen soll wär meine sx50 mit Gia aber sonst alles Ori will eben bissl mehr Leistung aber nich alzu viel geld mehr ausgeben weil ende Jahr ne grössere kommt...PS: die Malaguti richte ich als b-day geschenk für meinen Bro für nächstes Jahr wieder her deshalb sollte er auch anmeldbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben June 28, 2015 Melden Share Geschrieben June 28, 2015 Die auf der MFK, so wie die Bullen die wir hier haben sind eh alle dämlich und haben wenig Ahnung von 50ccm.Du kannst schon wieder einen 16er draufpacken, den unterschied auf 17,5 wirst nicht gross spüren...vom 14er wärs sinnvoller gewesen.Der Gia ist übrigens ned legal...kannst also auch den 21er einbauen, spielt keine Rolle mehr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoothy Geschrieben June 28, 2015 Autor Melden Share Geschrieben June 28, 2015 Die auf der MFK, so wie die Bullen die wir hier haben sind eh alle dämlich und haben wenig Ahnung von 50ccm.Du kannst schon wieder einen 16er draufpacken, den unterschied auf 17,5 wirst nicht gross spüren...vom 14er wärs sinnvoller gewesen.Der Gia ist übrigens ned legal...kannst also auch den 21er einbauen, spielt keine Rolle mehr. ^^haha ja das weiss ich das der ned legal is mir gehts nur um den defekten das ich den auf legalen zustand bringe für mfk un so werd ich den wechsel von 17,5 auf 21 merken mit ori zyli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.