Jump to content

Vergaser wechseln Legal?


Recommended Posts

Hey ich wollte mal wissen ob ich Legal meinen Vergaser wechseln kann hab im Setup thread gelesen das ein 21er Vergaser auf nem Sport mehr leistung bringt und ich brauch eh n neuen für mein zweites welches momentan Defekt is wären gleich 2 Fliegen mit einer Klappe muss Legal sein, weil ich den Defekten wenn er wieder läuft zur mfk bringen muss der würde dann meinen jetzigen bekommen (wohn in der Schweiz)

Danke schonma :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so ziemlich alles in der Schweiz:

Nein, ist nicht zugelassen.

Was du machen kannst;

Wenn du einen 14 oder 16mm Vergaser drin hast kannst du auf 17,5mm aufrüsten. Das merkt keiner.

21er sieht sogar n Blinder.

Wies bei der Versicherung aussieht weis ich ned falls nen Unfall baust...

Fährst mit Rennsatz oder Rennauspuff?

Was fürn 50erli hast du?

bearbeitet von NawB-CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so ziemlich alles in der Schweiz:

Nein, ist nicht zugelassen.

Was du machen kannst;

Wenn du einen 14 oder 16mm Vergaser drin hast kannst du auf 17,5mm aufrüsten. Das merkt keiner.

21er sieht sogar n Blinder.

Wies bei der Versicherung aussieht weis ich ned falls nen Unfall baust...

Fährst mit Rennsatz oder Rennauspuff?

Was fürn 50erli hast du?

Bei der Mfk werden die des aber merken wenn beim defekten (malaguti xsm 50) auf einma n 17,5er anstelle vom ori 16er drinne is oder? der der den 21 bekommen soll wär meine sx50 mit Gia aber sonst alles Ori will eben bissl mehr Leistung aber nich alzu viel geld mehr ausgeben weil ende Jahr ne grössere kommt...

PS: die Malaguti richte ich als b-day geschenk für meinen Bro für nächstes Jahr wieder her deshalb sollte er auch anmeldbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auf der MFK, so wie die Bullen die wir hier haben sind eh alle dämlich und haben wenig Ahnung von 50ccm.

Du kannst schon wieder einen 16er draufpacken, den unterschied auf 17,5 wirst nicht gross spüren...vom 14er wärs sinnvoller gewesen.

Der Gia ist übrigens ned legal...kannst also auch den 21er einbauen, spielt keine Rolle mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auf der MFK, so wie die Bullen die wir hier haben sind eh alle dämlich und haben wenig Ahnung von 50ccm.

Du kannst schon wieder einen 16er draufpacken, den unterschied auf 17,5 wirst nicht gross spüren...vom 14er wärs sinnvoller gewesen.

Der Gia ist übrigens ned legal...kannst also auch den 21er einbauen, spielt keine Rolle mehr. ^^

haha ja das weiss ich das der ned legal is mir gehts nur um den defekten das ich den auf legalen zustand bringe für mfk un so werd ich den wechsel von 17,5 auf 21 merken mit ori zyli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...