Jump to content

Rieju RRX - Was kann ich alles rausholen?


Recommended Posts

Bin eher noob was das angeh. Ich hab meine rrx gekauft, gebraucht . Der krümmer war komplett abgerostet hab ihm zum service gebracht und dieser hat mir einen sportler draufgemacht, was versteht man unter umdüsen? Sry for noobiness

Die Vergaser Hauptdüse zu ändern ,mach mal ein bild von deiner Zündkerze (an der stelle wo der funken springt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok ich verstehe schon.

Vergaser abstimmung ist das a und o für einen gut laufenden Motor.

Wenn man das nicht macht kann es zu Motorschäden kommen.

Was die übersetzung angeht, musste ich wissen welche du schon oben hast ;)

PS: Vermeide bitte doppel oder 3Fachpostes, man kann beiträge bearbeiten und es gibt eine Mehrfachzitat funktion.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich doch bevor du etwas kaufst ein wenig mit dem Thema auseinander. Grundkenntnisse sollten da schon vorhanden sein...wo der Vergaser ist - wie man den aufmacht...was ist ne Hauptdüse?

Geh dazu bitte oben auf "Anleitungen" und lies dir das ganze Zeug mal durch.

Erst wenn man sich ein wenig mit dem Thema auseinander setzt fängts an Spass zu machen...vorher ists halt einfach n Krampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ansaugtrichter ist wie ein Sportluftfilter, nur eben kein Pilz sondern ein Trichter eben. ;)

Membran solltest du ändern. Welche bleibt dir überlassen, würde dir aber eine TPR Vforce empfehlen fallst du Leistung willst.

Hauptdüse änderst du indem du die Schwimmerkammer unten am Vergaser (den schwarzen Deckel) entfernst und die goldene Schraube(Hauptdüse) wechselst. Bitte beschäftige dich, wie vorher von jemanden erwähnt, mit Anleitungen und wie du bei dem ganzen vorgehst. Erst lesen dann machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eher noob was das angeh. Ich hab meine rrx gekauft, gebraucht . Der krümmer war komplett abgerostet hab ihm zum service gebracht und dieser hat mir einen sportler draufgemacht, was versteht man unter umdüsen? Sry for noobiness

Was ist das Überhaupt für ein Sportler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok ich verstehe schon.

Vergaser abstimmung ist das a und o für einen gut laufenden Motor.

Wenn man das nicht macht kann es zu Motorschäden kommen.

Was die übersetzung angeht, musste ich wissen welche du schon oben hast ;)

PS: Vermeide bitte doppel oder 3Fachpostes, man kann beiträge bearbeiten und es gibt eine Mehrfachzitat funktion.

Wo kann ich ablesen, welche Übersetzung ich habe? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ansaugtrichter ist wie ein Sportluftfilter, nur eben kein Pilz sondern ein Trichter eben. ;)

Membran solltest du ändern. Welche bleibt dir überlassen, würde dir aber eine TPR Vforce empfehlen fallst du Leistung willst.

Hauptdüse änderst du indem du die Schwimmerkammer unten am Vergaser (den schwarzen Deckel) entfernst und die goldene Schraube(Hauptdüse) wechselst. Bitte beschäftige dich, wie vorher von jemanden erwähnt, mit Anleitungen und wie du bei dem ganzen vorgehst. Erst lesen dann machen. ;)

Danke, wie siehts da vom Preis aus? Schwer einzubauen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...