Jump to content

[Derbi DRD]goes 94 Full Bidalot by Drd hatzaaa


DRD hatzaa

Recommended Posts

Hallo ;)

Möchte euch mein Projekt vorstellen, das jetzt beginnt und bis ungefähr Februar fertig werden sollte.

Ziel sind mind. 25Ps+ mit schönem Drehmoment, Höchstgeschwindigkeit ist eher nebensächlich.

Geplantes Setup:

94ccm Bidalot (195/135 by Wahoo)

48mm Bidalot Kurbelwelle@ Skf C4 Lager

Bidalot V-force i3

Bidalot Getriebe

Bidalot Primär @Polini Scheiben@Malossi Federn

Bidalot Pvl Iro

Bidalot 88/94 Pot

34er Koso (Wenn er reinpasst :'D )

Passender Ass

14:48 Übersetzung

Block wird von Wahoo gespindelt, angepasst und geflowed.

Ein paar Teile sind bereits am Weg, Block wird am Montag verschickt und wenn es was neues gibt schreib ichs rein ;) Fotos kommen Rauf wenn ich weiß wies geht ^^ bin hauptsächlich mit dem Handy online und weiß nicht wie die hochladen gehn :)

Optisch bleibt sie mal so wie sie ist, Aprilia Verkleidung und Rahmen werden übern Winter neu lackiert und vl kommen Slicks rauf

Für Vorschläge/Verbesserungen bin ich gerne offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einem interessanten Projekt an.

Foto lassen zB per Abloadtool (einfach im Appstore/Früchtemarkt suchen) hochladen. Dann kannst du sie im Forum einbinden (Symbol Bild --> dort Link einfügen)

Viel Spaß beim Projekt und fleißig Updates posten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu viel Geld nicht, nur gut investiertes Gehalt sag ich mal :D
Ja Vergaser muss ich generell noch mal schaun, ein ori Keihin wä natürlich Perfekt ;)
Das ist mein Moped:
ngsbo.jpg

Und das mim Block geht leider nicht, ich will ihn nicht 2 mal hin und herschicken sonst hättest ihn gern du machen können und falls ich mal was hör empfehl ich dich weiter ;)

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke an der Optik wird aber noch ein wenig gemacht, vorallem an Kleinigkeiten usw :)

Ja Bilder lade ich dann e Hoch ;)
Ja falls es wirklich iwelche groben Sachen noch sind schleif ich nochmal drüber ^^

Block ist heute zerlegt worden und ist Versandtfertig:

tbumf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem Vergaser :D

http://www.sip-scootershop.com/de/products/vergaser+keihin+pwk+33+_61833000

Gib es eine bessere Lösung? Der Deckel ist irgendwie komisch für einen Flachschieber, oder ^^?

Wenn es bessere gibt, her mit Vorschlägen.

Preis ist eher egel, er soll Top funktioniert und bei einem 94er Bida Setup passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 35er werd ich unmöglich Reinbringen :'D

Weiß jemand welchen Ass ich nehmen kann um Platzproblemen aus dem weg zu gehn ^^

Ich hatte die Italkit V-force also Ass+mbb in einem un der 28er Pwk ist sich gerade so Ausgegangen (ist am Block und am Tank angestanden mit 2 mm Spiel :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitn Platz wirds auf jeden Fall knapp. :D
Greif einfach zum 28er Keihin. Der reicht aus für das Setup und Platzprobleme gibts auch keine.

Hab meinen 30er PWK (15,5cm mit Winkel) reingebracht. Mehr wird schwer. Du kannst notfalls den Tank hinten ein wenig höher setzen. Ansaugstutzen auf jeden Fall probieren oder selbst machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei DN - Performance vorbei die haben ein Ansaugsystem inkl 36 mm vergaser das relativ platzgüsntig ist bei Mopedmotoren .


und ich würde bei dem Setup keinen 28er nehmen, das wird doch etwas zu knapp für den Zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33mm und 35mm Keihin Pwk sind genau gleich groß ;) nur der durchmesser ist größer

Ich hab selbst einen Keihin Pwk zuhause...

Verarbeitung top.

Für fotos vom schieber kannst mir gerne eine PN schreiben ;)

Es ist ein D-Schieber der ein wenig schmaler ist als ein Sunworld Schieber verbaut... Nur der Deckel ist rund ;)

Platzmäßig gehts sich aus ;) nur brauchst nen SM Ass, evtl kann ich dir einen machen... Ich brauch für meinen auch einen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...