Jump to content

Generic Trigger Scheinwerfer leuchtet mit zündung der motor ist aber aus


Recommended Posts

Hallo hab folgendes Problem mit meiner Generic Trigger sm!

wenn ich bei der Trigger die Zündung aufdrehe (motor ist dabei aus) schaltet sich auf einmal das Licht vorne bei der Maske mit an, die Schaltstellung ''off'' gibt es ja nicht, sondern nur die Licht hupe, Abblendlicht und Fernlicht....normal sollte ja das Abblend/Fernlicht erst angehn wenn der Motor läuft.

So bald sie dann läuft verschwindet der strom langsam und das Licht wird immer schwächer bis sie anschliessend ab stirbt. Kabelbaum wurde erst erneuert, bin ca 40-50km damit gefahren, bevor das problem von einen auf den anderen moment gekommen ist.

woran könnts liegen? Stator? Kabelbruch bzw eine blanke stelle bei den kabeln oder doch der spannungswandler? masse fehler? hatte das mal wer von euch? vllt kann mir wer weiter helfen, wär euch sehr dankbar.

bearbeitet von Brainattack01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...