Jump to content

Radlager bei neuen Speichenfelgen


Kieeeedl

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mir jetzt für meine Aprilia RX 50 2011 gebraucht Supermoto-Speichenfelgen gekauft. Aber zu meiner Ernüchterung haben diese die falschen Radlager verbaut. Derzeit sind in meinen Enduro Felgen SKF 6202 2rsh c3 lager verbaut, das heißt ich hab die 15er Achsen. Die Lager in den SuMo Felgen sind aber für 12er Achsen.

Jetzt meine Frage wisst ihr per Ferndiagnose was ich für Lager für die Sumo Felgen brauche?

Außendurchmesser kann ich erst morgen schauen, aber da müsste es doch eine Norm geben, wisst ihr da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...