Jump to content

Einsteiger Tuning Tutorials


Recommended Posts

Servus Leute. Ich bin der Lukas und ich bin aus meiner eigentlichen Mopedzeit schon raus. Nun hab ich mir gedacht möchte ich mit lässigen, authentischen Videos Tuning Begriffe und arbeiten den Leuten näher bringen. Ich denke das klappt mit Videos am besten. Lesen mögen ja bekanntlich viele nicht. Und bis jetzt kommen die Videos sehr gut an.! Schaut vorbei

Würde mich sehr über ein Like, ein Abo oder ein Kommentar freuen. Danke !

Die Facebookseite: https://www.facebook.com/GooseRacing1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir alle deine Videos angesehen und muss sagen Respekt :thumbsup:

Du erklärst alles sehr gut und scheinst dich mit Motoren sehr gut auszukennen.

Was mich interessieren würde: Woher kommt dein Wissen? Bist du in eine Maschinenbau HTL gegangen?

Hier noch der Link direkt zu seiner Youtubeseite: https://www.youtube.com/channel/UC2i88csk0pQVISf3LkqbZMg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Sache und recht gute erklärungen. Ich würd nur empfehlen, dass du versuchst 100% de richtigen Begriffe zu nehmen. Beim Lager video hast zb gesagt "es gibt an äußeren käfig und an inneren" hast aber auf de lagerringe gedeutet. Der käfig hält de kugeln in position. Sag das nur weils ja lager mit polymerkäfig und mit stahlkäfig zb. Gibt. Das könnte sonst wieder verwirrung stiften. Bzgl der lagerlufttabelle, wärs vl sinnvoll die einzublenden damit die leut sicher verstehn worums geht.

Ansonsten echt gute Sache. Fallst einen "geschnittenen" Motor für ein Video brauchen kannst sag bescheid. Hab mir da mal was zusammengebaut mit geschnittenem zylinder, intake usw.

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Vielen Dank für das tolle Feedback !

Videos bzw der Channel sind leider noch in den Kinderschuhe. Das ganze wird natürlich noch ausgebaut, ich arbeite fieberhaft dran. Arbeite mittlerweile mit Mopedtuner.at zusammen. Bitte helft mir den Channel größer zu machen :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ein Riesen Teil meines Wissens hab ich aus diesem und auch etlichen anderen Foren sowie auch aus eigen Erfahrung. Probieren probieren probieren. Das ist das beste ;)

Ich selber lerne Zerspanungstechnik. Also mein Job an sich hat nicht so viel damit zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...