Roland1993 Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 Hey Leute,also ich bin sehr an dem Parmakit 110ccm für meine Rieju spike x interessiert,eben Minarelli AM6 Motor!Nun folgende Frage:Was für einen Pott kauft man sich bei soviel ccm dazu?Denn ich bin nur auf den Turbokit Carrera 80cc der in der Beschreibungbis auf den TPR 87ccm Zylinder ist, gestoßen,wäre dieser Pott auf für den Parmakit angebracht oder welchem Pottwürdet ihr empfehlen um die maximale Leistung rauszubringen?Greetz RolandPS: Danke für die Antworten im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 sewuswenn dus chon so viel ccm haben willst dan brauchst du auch eienn dazupassenden pottes giebt eienn kawaskait 100 glaub ich von der müsste der pott zum anpassen sein....wenn es kein upper sein muss dan hab ich eienn guten ansprechpartner für dich der macht billige self made low potts...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland1993 Geschrieben November 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2009 sewuswenn dus chon so viel ccm haben willst dan brauchst du auch eienn dazupassenden pottes giebt eienn kawaskait 100 glaub ich von der müsste der pott zum anpassen sein....wenn es kein upper sein muss dan hab ich eienn guten ansprechpartner für dich der macht billige self made low potts...mfgOk und wo soll es bitte diese für 100ccm Pötte zu bestellen geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roland1993 Geschrieben November 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2009 Naja bei der Beschreibung steht drinne, das über 28 PS zu erreichen sind,könnt mir auch 35 PS vorstellen, je nach Restsetup!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 Junge hast du im Lotto gewonnen?Es gibt Firmen, die dir so einen Pott bauen.Frag mal Google.Und tu mir einen Gefallen und verstärk den Rahmen und die Bremsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 Bist du dir Sicher dass du für so ein Setup gewachsen bist?Ich mir nämlich nicht...mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 Und tu mir einen Gefallen und verstärk den Rahmen und die Bremsen.xD hast du das erst gemeint? So extrem gut gehr der auch wieder nicht. und 35 ps erreicht man sicher nicht.schreib mal dn performance eine mail die bauen dir was feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 www.Motorcross-shop.comda giebts solche pötteaja weil alle sagen...booaa die wierd brutal gehen...ccm sagen nichts über die leistung aus...ich hab 80 und ich bin mir sicher ich würde ihn stehen lasse....xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 Ich persönliche halte nichts von dem Zylinderkit, eben weil er nicht wirklich mit unseren Motoren hamoniert. Ich würde mir an deiner Stelle einen TPR86-Bidalot 80 usw zulegen, weil diese Kit´s sicher besser laufen werden. Oder brauchst du das als bestätigung?Auch DN.Performance baut Anlagen für 100ccm PS: Ich verkaufe einen TPR86 made by Wahoo- Racing und Restteile zu nem guten Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gileraHatzer Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 DN PERFORMANCE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 Kann TZR nur zustimmen, ich hatte ihn sogar selbst mal verbaut. Bin zwar nicht richtig voll gefahren, aber der Einbau dauert schonmal sehr lange und der Zylinder nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.Abstimmen wird daher sicherlich auch schwieriger, und mit der 46er Welle naja...Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 das problem bei dem zylinderkit ist einfach nur das du ihn nicht einfach einbauen kannst und losfahren kannst....du musst bestimmte anpassungsarbeiten am block machen... strömer bearbeiten usw uswaußerdem is die einstellung des vergasers (der natürlich auch die angemessene größe ala 30 orso haben muss) dann auch a heikle sache......willst nicht einfach bei nem 80er bleiben oder vllt nen 86er tpr??da is die einstellung um einiges leichter und du kannst ihn einfach einbaun und losfahren..ps: für solche zylinder is die pottwahl auch um einiges leichter lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 das problem bei dem zylinderkit ist einfach nur das du ihn nicht einfach einbauen kannst und losfahren kannst....du musst bestimmte anpassungsarbeiten am block machen... strömer bearbeiten usw uswaußerdem is die einstellung des vergasers (der natürlich auch die angemessene größe ala 30 orso haben muss) dann auch a heikle sache......willst nicht einfach bei nem 80er bleiben oder vllt nen 86er tpr??da is die einstellung um einiges leichter und du kannst ihn einfach einbaun und losfahren..ps: für solche zylinder is die pottwahl auch um einiges leichter lgErklär mir mal warum die Vergaser einstellung bei einem Parmashit schwerer sein soll als bei einem x-Beliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 ja weilsn pramakit ist naya wer kann schon "ohne" erfahrung ein mhr team setup abstimmen ? so nader düse kannman da nichtmehr gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 Jetzt redet doch nicht immer von einer "Unmöglichkeit"Jeder Trottel kann mit dem passenden Düsenset und einer Anleitung, die es Forum zu genüge gibt, auch ein Team-Setup abstimmen... Die meisten Leute sind einfach nur zu faul... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 jeder, der mit hirn arbeitet und handwerklich auch kein anfänger ist, kann sicher jeden moped zylinder einbaun, bzw anpassendie meisten sind eben nicht bei der sache wenn sie etwas einbauen/einstellenGreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben November 8, 2009 Melden Share Geschrieben November 8, 2009 ich hab nie gsagt das da gaser bei einem parmakit schwerer einzustellen is^^ich habs so gmeint das so ein großer gaser den du da brauchst schwer einzustellen is....ich würd an seiner stelle kleiner anfangen.....lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sataana <3 Geschrieben November 10, 2009 Melden Share Geschrieben November 10, 2009 Hey Leute,also ich bin sehr an dem Parmakit 110ccm für meine Rieju spike x interessiert,eben Minarelli AM6 Motor!Nun folgende Frage:Was für einen Pott kauft man sich bei soviel ccm dazu?Denn ich bin nur auf den Turbokit Carrera 80cc der in der Beschreibungbis auf den TPR 87ccm Zylinder ist, gestoßen,wäre dieser Pott auf für den Parmakit angebracht oder welchem Pottwürdet ihr empfehlen um die maximale Leistung rauszubringen?Greetz RolandPS: Danke für die Antworten im Vorrauskönntest ja den giannelli für die aprilia rs125 nehmen, kostet nur 199€ und wär ungefähr in dem ccm bereich musst halt nen flansch nehmen aber das wird nicht das problem sein wennst nen parkakit verbaust ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben November 10, 2009 Melden Share Geschrieben November 10, 2009 Doch der Flansch ist das Problem Ich hatte selbst den Gianelli für die 125er, hier im Vergleich zum Parmakit Auslass:Soviel dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorhispania Furia Max Geschrieben November 10, 2009 Melden Share Geschrieben November 10, 2009 Das ist doch kein Problem^^ Ein paar Kabelbinder und die Sache hat sich xDNe Spaß, ich glaube am einfachsten wäre es, wenn man ein Stück vom Rs125 Auspuff wegschneidet und einen Flansch draufschweißt.@Maxi: Wie willst du den Rahmen verstärken? Alu-Blech dazu schweißen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sataana <3 Geschrieben November 10, 2009 Melden Share Geschrieben November 10, 2009 Das ist doch kein Problem^^ Ein paar Kabelbinder und die Sache hat sich xDNe Spaß, ich glaube am einfachsten wäre es, wenn man ein Stück vom Rs125 Auspuff wegschneidet und einen Flansch draufschweißt.@Maxi: Wie willst du den Rahmen verstärken? Alu-Blech dazu schweißen?^^genau so hätt ichs gemeint, und der aprilia auspuff isja eh billig, ich mein ein mhr replica pott kostet mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Mani_ Geschrieben November 10, 2009 Melden Share Geschrieben November 10, 2009 Trotzdem wäre das Band sehr hoch, da der Auspuff ja für noch mehr Hubraum gebaut wurde. Also sicher nicht optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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