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Andee Methbu... : (23 November 2014 - 08:49 ) Wie lässt sich denn ein Moped am besten am Anhänger transportieren? bräuchte ne Notlösung für Morgen schon....
iN3verM1nd : (23 November 2014 - 09:43 ) Nimmst ein paar gscheite Spanngurte mit!
Andee Methbu... : (23 November 2014 - 10:22 ) Des hab ich schonmal versucht. Habs aufn Ständer gstellt und mit Spanngurte fixiert, aber bei jedem Schlagloch oder bei Unebenheiten, geht der Ständer durch die feder a Stück zurück und dann fällts um. -.-
/Derbi/ : (23 November 2014 - 12:53 ) oder umlegen und styropor drunter... wennst keine wand zum anstellen hast
am6opfa : (23 November 2014 - 02:03 ) braucht wer an motor mit tpr 80 usw
iN3verM1nd : (23 November 2014 - 02:07 ) Hm, dann musst as richtig fixieren ? Haben a Moped aufm Autoanhänger schon mehr als 30km transportiert, null probleme ;)
Andee Methbu... : (23 November 2014 - 03:26 ) Hat noch wer Vorschläge zum transportieren?
am6opfa : (23 November 2014 - 06:19 ) is irgend an mod da der mein verkaufsthread aktiviern kann?
tb14 : (23 November 2014 - 07:38 ) ja, füge aber bitte noch Preisvorstellungen hinzu :)
am6opfa : (23 November 2014 - 08:04 ) werd ich machen denkst 700 mit allem sind noch drinn?
tb14 : (23 November 2014 - 08:13 ) kenne leider den Zustand nicht, aber past sicher. Wenn jemand wirklich Interesse hat könnts ja noch verhandeln.
iN3verM1nd : (23 November 2014 - 09:15 ) Jemand hier, der trainiert, auch Bodybuilding oder KDK mäßig? :death:
tb14 : (23 November 2014 - 09:31 ) http://www.2stroke-t...-fitnessthread/
iN3verM1nd : (23 November 2014 - 09:46 ) den Thread kenn ich. Leider ist da nix los
JohannesRYZ : (23 November 2014 - 09:56 ) dann müssen wir ihm eben wieder leben einhauchen ;-)
iVazky : (23 November 2014 - 09:58 ) ich hab angefangen mit trainiern, geh regelmäßig ins fitnessstudio seit 3 wochen ^^
tb14 : (23 November 2014 - 09:59 ) ich geh regelmäßig ins fitnessstudio .. seit 3 wochen :crazy:
iVazky : (23 November 2014 - 10:05 ) ja regelmäßig in der woche, seit 3 wochen xD
iVazky : (23 November 2014 - 10:05 ) du weißt eh was ich mein :D
am6opfa : (24 November 2014 - 12:55 ) ???nu wer fitt

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Parmakit 110ccm für Minarelli AM6


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21 Antworten in diesem Thema

#1 Roland1993

Roland1993

    Zylinder Freak

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Geschrieben 08 November 2009 - 13:29

Hey Leute,

also ich bin sehr an dem Parmakit 110ccm für meine Rieju spike x interessiert,
eben Minarelli AM6 Motor!
Nun folgende Frage:
Was für einen Pott kauft man sich bei soviel ccm dazu?
Denn ich bin nur auf den Turbokit Carrera 80cc der in der Beschreibung
bis auf den TPR 87ccm Zylinder ist, gestoßen,
wäre dieser Pott auf für den Parmakit angebracht oder welchem Pott
würdet ihr empfehlen um die maximale Leistung rauszubringen?

Greetz Roland

PS: Danke für die Antworten im Vorraus

[SCHLACHTE] ! 3 Mopeds gleichzeitig !

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#2 RXrider

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Geschrieben 08 November 2009 - 13:33

sewus

wenn dus chon so viel ccm haben willst dan brauchst du auch eienn dazupassenden pott
es giebt eienn kawaskait 100 glaub ich von der müsste der pott zum anpassen sein....
wenn es kein upper sein muss dan hab ich eienn guten ansprechpartner für dich der macht billige self made low potts...

mfg

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KTM 300 EXC SM

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#3 Roland1993

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Geschrieben 08 November 2009 - 13:37

sewus

wenn dus chon so viel ccm haben willst dan brauchst du auch eienn dazupassenden pott
es giebt eienn kawaskait 100 glaub ich von der müsste der pott zum anpassen sein....
wenn es kein upper sein muss dan hab ich eienn guten ansprechpartner für dich der macht billige self made low potts...

mfg


Ok und wo soll es bitte diese für 100ccm Pötte zu bestellen geben?

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#4 Roland1993

Roland1993

    Zylinder Freak

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Geschrieben 08 November 2009 - 13:47

Naja bei der Beschreibung steht drinne, das über 28 PS zu erreichen sind,
könnt mir auch 35 PS vorstellen, je nach Restsetup!!!

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#5 Maxi

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    Hinterhoftuner

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Geschrieben 08 November 2009 - 13:59

Junge hast du im Lotto gewonnen?

Es gibt Firmen, die dir so einen Pott bauen.
Frag mal Google.


Und tu mir einen Gefallen und verstärk den Rahmen und die Bremsen.

#6 Splitfinger_Joe

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    Towelies Leabua

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Geschrieben 08 November 2009 - 14:06

Bist du dir Sicher dass du für so ein Setup gewachsen bist?
Ich mir nämlich nicht...



mfG

#7 mofafahrer

mofafahrer

    Valentino Rossi

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Geschrieben 08 November 2009 - 14:06

Und tu mir einen Gefallen und verstärk den Rahmen und die Bremsen.



xD hast du das erst gemeint? So extrem gut gehr der auch wieder nicht. und 35 ps erreicht man sicher nicht.

schreib mal dn performance eine mail die bauen dir was feines.

#8 RXrider

RXrider

    Valentino Rossi

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Geschrieben 08 November 2009 - 14:58

www.Motorcross-shop.com

da giebts solche pötte

aja weil alle sagen...booaa die wierd brutal gehen...ccm sagen nichts über die leistung aus...ich hab 80 und ich bin mir sicher ich würde ihn stehen lasse....xD

mfg

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#9 TZR

TZR

    Mythos

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Geschrieben 08 November 2009 - 15:08

Ich persönliche halte nichts von dem Zylinderkit, eben weil er nicht wirklich mit unseren Motoren hamoniert. Ich würde mir an deiner Stelle einen TPR86-Bidalot 80 usw zulegen, weil diese Kit´s sicher besser laufen werden. Oder brauchst du das als bestätigung?




Auch DN.Performance baut Anlagen für 100ccm



PS: Ich verkaufe einen TPR86 made by Wahoo- Racing und Restteile zu nem guten Preis...

#10 gileraHatzer

gileraHatzer

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Geschrieben 08 November 2009 - 16:40

DN PERFORMANCE
TAFERL GERISSN !!!!!!! SCHE*** COPS
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#11 Gast__Mani__*

Gast__Mani__*
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Geschrieben 08 November 2009 - 16:48

Kann TZR nur zustimmen, ich hatte ihn sogar selbst mal verbaut. Bin zwar nicht richtig voll gefahren, aber der Einbau dauert schonmal sehr lange und der Zylinder nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

Abstimmen wird daher sicherlich auch schwieriger, und mit der 46er Welle naja...

Lg

#12 RepsoL

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Geschrieben 08 November 2009 - 16:58

das problem bei dem zylinderkit ist einfach nur das du ihn nicht einfach einbauen kannst und losfahren kannst....

du musst bestimmte anpassungsarbeiten am block machen... strömer bearbeiten usw usw

außerdem is die einstellung des vergasers (der natürlich auch die angemessene größe ala 30 orso haben muss) dann auch a heikle sache......

willst nicht einfach bei nem 80er bleiben oder vllt nen 86er tpr??

da is die einstellung um einiges leichter und du kannst ihn einfach einbaun und losfahren..

ps: für solche zylinder is die pottwahl auch um einiges leichter ;)

lg

#13 TZR

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Geschrieben 08 November 2009 - 17:30

das problem bei dem zylinderkit ist einfach nur das du ihn nicht einfach einbauen kannst und losfahren kannst....

du musst bestimmte anpassungsarbeiten am block machen... strömer bearbeiten usw usw

außerdem is die einstellung des vergasers (der natürlich auch die angemessene größe ala 30 orso haben muss) dann auch a heikle sache......

willst nicht einfach bei nem 80er bleiben oder vllt nen 86er tpr??

da is die einstellung um einiges leichter und du kannst ihn einfach einbaun und losfahren..

ps: für solche zylinder is die pottwahl auch um einiges leichter ;)

lg



Erklär mir mal warum die Vergaser einstellung bei einem Parmashit schwerer sein soll als bei einem x-Beliegen?

#14 Wenni

Wenni

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Geschrieben 08 November 2009 - 17:47

ja weilsn pramakit ist :D
naya wer kann schon "ohne" erfahrung ein mhr team setup abstimmen ? so nader düse kannman da nichtmehr gehen ^^

Stage6 R/T Derbi


Probiers mid viieel Standgas.
Vl. bringds was.
Maybe hasd dann auch mehr Beschleunigung


#15 Erli

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    Diktator Teddy

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Geschrieben 08 November 2009 - 17:49

Jetzt redet doch nicht immer von einer "Unmöglichkeit"
Jeder Trottel kann mit dem passenden Düsenset und einer Anleitung, die es Forum zu genüge gibt, auch ein Team-Setup abstimmen... Die meisten Leute sind einfach nur zu faul...

Mein neues Android Game: Race Track


#16 Bohnenjim

Bohnenjim

    Mr.Langhub

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Geschrieben 08 November 2009 - 17:59

jeder, der mit hirn arbeitet und handwerklich auch kein anfänger ist, kann sicher jeden moped zylinder einbaun, bzw anpassen
die meisten sind eben nicht bei der sache wenn sie etwas einbauen/einstellen

GreeTz
Rieju Spike X50 Bj. 06
  • Malossi MHR Replica 80 (192/125)
  • SCR Corse Racing Line low
  • Dellorto PHBG 21mm BE
  • Stage 6 HPC KW
  • Metrakit Pro Race Kupplung
  • MVT Premium
--> http://www.2stroke-t...s-scr-corse-rl/
Wird verkauft! Nähere Infos per PN

#17 RepsoL

RepsoL

    KW-Wechsler

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Geschrieben 08 November 2009 - 19:26

ich hab nie gsagt das da gaser bei einem parmakit schwerer einzustellen is^^

ich habs so gmeint das so ein großer gaser den du da brauchst schwer einzustellen is....

ich würd an seiner stelle kleiner anfangen.....

lg

#18 Sataana <3

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Geschrieben 10 November 2009 - 15:41

Hey Leute,

also ich bin sehr an dem Parmakit 110ccm für meine Rieju spike x interessiert,
eben Minarelli AM6 Motor!
Nun folgende Frage:
Was für einen Pott kauft man sich bei soviel ccm dazu?
Denn ich bin nur auf den Turbokit Carrera 80cc der in der Beschreibung
bis auf den TPR 87ccm Zylinder ist, gestoßen,
wäre dieser Pott auf für den Parmakit angebracht oder welchem Pott
würdet ihr empfehlen um die maximale Leistung rauszubringen?

Greetz Roland

PS: Danke für die Antworten im Vorraus


könntest ja den giannelli für die aprilia rs125 nehmen, kostet nur 199€ und wär ungefähr in dem ccm bereich :D

musst halt nen flansch nehmen aber das wird nicht das problem sein wennst nen parkakit verbaust ^^

Comment zu nem Einspritzer moped:
eher vario drosseln vergaser aufmachen und offenen sportpott rauf gen dann müsst so knapp 70 rennen aber bessere beschleunigung haben


#19 Gast__Mani__*

Gast__Mani__*
  • Gast

Geschrieben 10 November 2009 - 15:48

Doch der Flansch ist das Problem :crazy-smilie:

Ich hatte selbst den Gianelli für die 125er, hier im Vergleich zum Parmakit Auslass:

Eingefügtes Bild

Soviel dazu :crazy:

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#20 Motorhispania Furia Max

Motorhispania Furia Max

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Geschrieben 10 November 2009 - 17:15

Das ist doch kein Problem^^ Ein paar Kabelbinder und die Sache hat sich xD
Ne Spaß, ich glaube am einfachsten wäre es, wenn man ein Stück vom Rs125 Auspuff wegschneidet und einen Flansch draufschweißt.



@Maxi: Wie willst du den Rahmen verstärken? Alu-Blech dazu schweißen?^^




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