Jump to content

Logitech Z-5500 mit Z-2300 verbinden


Recommended Posts

Hy,

ich hab zurzeit ein Logitech Z-5500 an meinen PC angeschlossen.

Nun hab ich mein voriges Soundsystem vor 1 Woche wieder von der Reperatur bekommen ( 2 Monate gewartet ).

Jz meine Frage:

Kann ich das Z-2300 mit meinem Z-5500 verbinden? Oder einfach beide gleichzeitig anschließen?

Hoffe jemand kann helfen

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so geht wie die vorposter gesagt haben bringt es sicher was.

weil wenn er jetzt beide angeschlossen hat, und er kann maximal so laut aufdrehen wie es die schwächeren boxen packen, bringt es relativ viel....

es gibt da was das überlagerung oder so heißt.

kennen wir alle:

ein raum mit vielen menschen. jeder unterhält sich mit jemanden und es ist verdammt laut. aber nicht weil alle so schreien sondern weil die schwingungen überlagert = verstärkt werden.

kurz gesagt ein 4.1 system das die gleiche leistung wie ein 2.1 system hat und gleich laut ufgedreht ist wird von uns lauter empfunden. vl ists auch lauter, weiß nicht genau wo die überlagerung passiert, vl erst im ohr.

hoffe unr ich hab richtig aufgepasst im ph unterricht :unsure::crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir einfach einen y-stecker für so eine kopfhörerstecker (3,5mm-klincke) und verteil den grünen audioausgang auf die beiden systeme. dan kannst beide voll aufdrehen ohne das irgend eine box sprengt.

so ein teil kostet ca. 2€ beim media markt.

mfg

bearbeitet von Nos_Power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir einfach einen y-stecker für so eine kopfhörerstecker (3,5mm-klincke) und verteil den grünen audioausgang auf die beiden systeme. dan kannst beide voll aufdrehen ohne das irgend eine box sprengt.

so ein teil kostet ca. 2€ beim media markt.

mfg

Wird nicht funktionieren, da ich mein Z-5500 über ein optisches Kabel angeschlossen hab.

Wegen den Anschlüssen hab ich eh nicht zu wenig, hab ne Creative X-Fi Titanium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...