Jump to content

Ultimativer Handytalk Thread


Recommended Posts

die sd karte steckt für das aber ziehmlich weit im handy, glaub ich nicht^^

was sagt ihr zum ipad 2?

das einzige was ich geil finde ist das smart-case alles andere hab ich schon in nen anderen tablet verbaut gesehn, bzw. haben andere bessere sachen verbaut + android :wub:

ipad bashing :keks:

Dual core, 9x schneller gleicher preis wie ipad 1.. fast unschlagbar. Mal schauen wie das die andren Hersteller wieder kopieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ipad2 soll ja der hammer sein.. was ich so gehört habe.

Naja ich frage mich immer noch wieso man sich so ein teil kaufen soll.. Zu groß für ein handy.. zu klein für ein Laptop.

Nur im bett inet surfen muss da gemütlich sein.. oder ein E-Book lesen.

Kommt jetzt nicht von Acer und HTC ein Tablet raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

htc hat schon eins vorgestellt...

hier ein vergleich von allen tabletts die es gibt/die bald auf den markt kommen.

http://www.mobiflip.de/2011/03/vergleich-ipad-2-xoom-optimus-pad-galaxy-tab-10-1-touchpad-und-playbook/

im ipad sind 1GHZ dualcore und höchst ws. 512MB RAM verbaut (noch nicht sicher, da noch nicht offiziell) jedenfalls gibts da andere die haben 1,2GHZ dualcore, 1GB RAM, 1080p aufnahme, sd-kartenslot, bessere auflösung, flash, usw. alles besser als wie beim iPad. (und auch ein OS welches extra fürs tab gemacht worden ist, also da sind nicht nur die buttons größer gemacht worden wie beim IO´s xD)

in den ganze medien wird das ipad immer nur groß geredet "wie ach so toll es doch ist"...

und das 9mal schneller glaub ich nicht.. oder ist das 1. ipad wircklich so verdammt schlecht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD alles was Apple macht wird als das besten verkauft ^^

Genau so wie beim Iphone 4 da haben sie auch gesagt: "Das beste Iphone aller Zeiten" ^^ dann dürfte kein 5er mehr rauskommen ^^

Ich denke das 9x schneller ist für die Grafikleistung. Schreibt zumindest Apple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

htc hat schon eins vorgestellt...

hier ein vergleich von allen tabletts die es gibt/die bald auf den markt kommen.

http://www.mobiflip.de/2011/03/vergleich-ipad-2-xoom-optimus-pad-galaxy-tab-10-1-touchpad-und-playbook/

im ipad sind 1GHZ dualcore und höchst ws. 512MB RAM verbaut (noch nicht sicher, da noch nicht offiziell) jedenfalls gibts da andere die haben 1,2GHZ dualcore, 1GB RAM, 1080p aufnahme, sd-kartenslot, bessere auflösung, flash, usw. alles besser als wie beim iPad. (und auch ein OS welches extra fürs tab gemacht worden ist, also da sind nicht nur die buttons größer gemacht worden wie beim IO´s xD)

in den ganze medien wird das ipad immer nur groß geredet "wie ach so toll es doch ist"...

und das 9mal schneller glaub ich nicht.. oder ist das 1. ipad wircklich so verdammt schlecht xD

die werden sicher 1 gig ram haben. sagen sie halt nicht, aber ist ja auch klar. Wegen konkurrenz halt.

und mal ehrlich.. wie oft brauchste nen sd karten slot? :D

was mich schon zum Ipad lenken würd:

65000 Extra Tablett Apps gegen ~100 auf Android..

außerdem ist das Ipad sau billig..

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne version ohne 3g und 8GB(oder 16GB) karte xD schau dir mal die an die alles incl. hat (vollausstattung^^) das kostet dann auch 850€...

so billig is dann auch nicht mehr^^

das moto xoom kostet auch nicht viel mehr hat aber ne bessere ausstattung zB.

das mitn 1GB RAM würd ich mal nicht so einfach behaupten... das ipad 1 hat nur 256 gehabt, da wären 512 oder 756(?) MB ja auch schon apple-mäßig über drüber viel.

E: tz habens nicht wircklich was besonderes eingebaut... LG zB hat halt nen 3D screen + video aufnahme reingeschmissen, obwohl man es zur zeit nicht wircklich braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es beim 1er aber immer beschwerden gab, dass sich apps immer wieder schlossen (? :crazy-smilie: ) weil RAM voll war, haben sie sicher vorgesorgt.

und man muss das für sich selber entscheiden. ich brauch zb kein 3g. ich nehm mein Handy als Modem..

e: Außerdem kostet das 16er mit wifi und 3g glaub 600

euro.. 32 würde bei 700 liegen und ich schätz das xoom hat auch sowas bei 32

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IPad2 wird eine billige Nachmache von Notion Ink Adam

http://www.adamtabletnews.com/notion-ink-adam-tablet-specs/

Size+Weight

  • Thickness: ~14 mm
  • Width: 191 mm
  • Length: 269 mm
  • Weight: ~1.6 pounds
System on Chip
  • NVIDIA Tegra 250
  • Dual Core Cortex A-9
  • ULP GPU

Memory+Storage

  • 1GB DDR2 RAM
  • 1GB SLC
  • 8+ GB Flash
  • Micro-SD Card support
Power & Battery
  • Universal Charger
  • 3 cell 24.6Whr battery

Display

  • 10.1″ WSVGA (1024 x 600)
  • Optional Pixel Qi display:
    Transmissive, transflective,
    and reflective modes
  • Multi-touch
  • Matte finish
  • Anti glare coating
  • Scratch resistant
  • Finger print resistant

Camera

  • 3.2 MP Auto Focus Swivel
    CSamera

Communication

  • WLAN – 802.11 b/g/n
  • Bluetooth 2.1 + EDR
  • WWAN – 3G HSPA
Audio
  • Stereo loudspeakers
  • 3.5mm headphone jack
  • Built in microphone

Input/Output Ports

  • USB 2.0 Host x 2
  • Mini USB
  • HDMI
  • Micro SD slot
  • SIM Card slot
  • DC connector
Sensors
  • 3-Axis accelerometer
  • Ambient light sensor
  • GPS
  • Digital Compass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65000 Extra Tablett Apps gegen ~100 auf Android..

Diese aussage ist einfach nur größter bullshit. Da sieht man schön dass apple schon ziemlich zittert ;)

Der grund ist einfach: ca 95% der apps werden auf honeycomb laufen. Und das ohne bzw mit kleinen grafik anpassungn. Außerdem ist honeycomb offiziell noch nichtmal wirklich released. Bis jetzt gibt es ja nur nen preview sdk. Wie soll es da speziell angepasste apps geben?

Und für den fall dass wirklich was nicht funktioniert, gibts binnen ein paar wochen eh updates der devs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese aussage ist einfach nur größter bullshit. Da sieht man schön dass apple schon ziemlich zittert ;)

Der grund ist einfach: ca 95% der apps werden auf honeycomb laufen. Und das ohne bzw mit kleinen grafik anpassungn. Außerdem ist honeycomb offiziell noch nichtmal wirklich released. Bis jetzt gibt es ja nur nen preview sdk. Wie soll es da speziell angepasste apps geben?

Und für den fall dass wirklich was nicht funktioniert, gibts binnen ein paar wochen eh updates der devs.

drum sagte ich reine Tablet Apps.

die meisten iphone apps, laufen ja auch aufm Ipad..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht das? bzw. wer sagt das^^

http://www.android-h...uer-den-pc.html

http://www.pocketpc....-pc-laptop.html

http://www.nytimes.c...ner=rss&emc=rss

Google has already developed an open-source operating system called Android that is used in mobile phones. The software is also being built into netbooks by several manufacturers.

http://www.golem.de/0901/64363.html

mfg

/e: Ich sollte "Ebene" definieren: Damit meine ich, dass Android jetzt auch schon. so wie Windows und Mac, auf Netbooks und laptops laufen "soll" oder sie zumindest versuchen, Android computer fähig zu machen, als OS wobei sie das ja eig. eh schon seit längerem versuchen.

/e2: Hier gibts sogar schon ein TuT http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/82721-how-android-auf-dem-pc-virtuelle-maschine.html

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...