Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Da in letzter Zeit immer wieder neue Threads auftauchen, in dem ihr Probleme mit Mädchen, Beziehung usw. habt wird hier ein allgemeiner Thread dafür errichtet!

Haut rein Jungs (und Mädls)

Neue Regeln:

Post über Schlägereien, Gewalt und sonistgen scheiß sind nicht mehr erlaubt.

Jeder der sowas Postet bekommt ne Schreibsperre.

Und warum gibt es diese Regel?

Weil ihr/die meisten da nicht Sachlich bleiben können und nur noch mehr Blödsinn geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread sollte doch den halbwegs ernst gemeinten "Problemen" beziehungstechnischer Art, vorbehalten bleiben.

Deshalb habe ich den Thread nochmals komplett geleert.

Niemand hat was gegen etwas Spam, ich schon garnicht, der Grundgedanke jedoch ist anderen Usern bei eben diesen Problemen beratend zur Seite zu stehen...außer vielleicht bei Sex mit der Cousine...da muss doch schon überlegen :crazy-smilie:

Moral von der Geschicht:

Schluß mit Spam sonst gibts ordentlich Prozente in eure Rabattheftchen (Verwarnungsstatus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann "weih" ich ihn schonmal ein.

Also,wie ihr ja wisst bin ich ja wieder single^^

naja war halt bei ner guten freundin,haben geredet etwas getrunken und so.

Nächsten tag hat sie mit ihrem freund schluss gemacht (guter freund von mir)

Hab dann von einigen guten freunden und von meinem kusin gehört das sie schluss gemacht hat weil sie in mich verschossen ist^^ naja sie schreibt auch sms mit den endungen hdgdl<3 usw^^

Also ich weiß jetz net

soll ich mit ihr ne beziehung anfangen oder net?

einerseits ist sie n heißer feger und ich mag sie auch irgendwie,aber andererseits kann ich das doch net meinem freund antun???er liebt sie ja immernoch <_<

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann "weih" ich ihn schonmal ein.

Also,wie ihr ja wisst bin ich ja wieder single^^

naja war halt bei ner guten freundin,haben geredet etwas getrunken und so.

Nächsten tag hat sie mit ihrem freund schluss gemacht (guter freund von mir)

Hab dann von einigen guten freunden und von meinem kusin gehört das sie schluss gemacht hat weil sie in mich verschossen ist^^ naja sie schreibt auch sms mit den endungen hdgdl<3 usw^^

Also ich weiß jetz net

soll ich mit ihr ne beziehung anfangen oder net?

einerseits ist sie n heißer feger und ich mag sie auch irgendwie,aber andererseits kann ich das doch net meinem freund antun???er liebt sie ja immernoch <_<

mfg

Würd vorher mal mit deinem Freund drüber reden, wenn er sie immer noch liebt. Nix sagen und mit ihr was anfangen geht gar ned, sowas is echt das letzte...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben :(

ich will auch nicht einfach dann mit seiner ex gehn,dann hasst er mich,außerdem ist das unmoralisch :unsure:

Naja, ich sags amal so.!

Ein Guter Freund von mir wollte mit meiner Ex was obwohl ich Schluss gemacht habe.

Er ist zu mir gekommen hat mir alles "gebeichtet" nach dem Gespräch hat er mindestens 5 Meter abstand gelassen und ist so schnell wie er konnte von mir weg. ^^

ICh würds nicht tuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann "weih" ich ihn schonmal ein.

Also,wie ihr ja wisst bin ich ja wieder single^^

naja war halt bei ner guten freundin,haben geredet etwas getrunken und so.

Nächsten tag hat sie mit ihrem freund schluss gemacht (guter freund von mir)

Hab dann von einigen guten freunden und von meinem kusin gehört das sie schluss gemacht hat weil sie in mich verschossen ist^^ naja sie schreibt auch sms mit den endungen hdgdl<3 usw^^

Also ich weiß jetz net

soll ich mit ihr ne beziehung anfangen oder net?

einerseits ist sie n heißer feger und ich mag sie auch irgendwie,aber andererseits kann ich das doch net meinem freund antun???er liebt sie ja immernoch <_<

mfg

Tus nur, wenn er damit 100% einverstanden ist..

Kennst ja die Regel Nr. 2 der Männlichkeit oder?

Nr. 2: Fasse niemals eine Ex deines Kumpels an, ohne dass er 100% damit einverstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich mit ihr ne beziehung anfangen oder net?

einerseits ist sie n heißer feger und ich mag sie auch irgendwie,aber andererseits kann ich das doch net meinem freund antun???er liebt sie ja immernoch <_<

mfg

Es gibt zwei Varianten.

Unmoralisch:

+ Beflecke sie wie es sich gehört.

-Dafür kannst deinen Freund wahrscheinlich nicht mehr in die Augen sehen.^^

Oder Moralisch gesehen.

Du fängst garnicht mal etwas an und schützt damit deine Freundschaft.

Für ein Mädchen sollte man nie etwas Riskieren,da es genug anderes Frischfleisch auf den Sraßen für dich oder eher für mich gibt. :P

Fazit: Da du selbst den Gedanken hast mit ihr etwas anzufangen, sonst hättest du es oben nicht als Variante vorgestellt, könntest du dich als Schwein bezeichnen. Bei einer guten Freundschaft sollte das nicht in erwegung gezogen werden.

Also Weg mit den " Protzen" vom Fleisch :rolleyes:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

also ich find du könntest ja noch warten bis dein freund des ganze einigermaßen *verdaut* hat und dann mal irgendwann mit ihm darüber reden und mal schaun was er so sagt... solltest halt net umbedingt aufkommen lassen das sie ihn wegen dir verlassen hat :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang war denn dein Freund mit ihr zusammen?

Ich würde so bald es geht mit ihm reden, kommt aber natürlich auch darauf an ob du wirklich mit seiner Ex was haben willst! Wenn du auch in sie "verschossen" bist, dann würde ich auf jeden Fall mit ihm reden!

PS: Besser du redest mit ihm, BEVOR er irgendwie erfährt, dass ihr Kontakt habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch in ein Mädl verliebt.

Kenn sie seit Schulanfang.

War 3 Wochen oder so in meiner Klasse, dann ist sie abgezischt, weil sie kein Bock auf diese Schule hatte^^

Naja wir haben schon öfters mal was gemacht..

Nun gibt es 2 Probleme

1) Zur Zeit kommt mir vor, wie wenn sie Interesse verliert..

2) (eher das kleinere Problem) Sie hat nen Freund, der mich wahrscheinlich übel verdrescht, wenn ich sie ihm ausspanne..

Nun weiß ich nicht was ich tun soll.

Ich bin sau mäßig verliebt in sie, hab solche Glücksgefühle wenn ich sie seh, noch nie bei nem Mädel zuvor gehabt.. Sie ist die richtige, das spür ich.

Aber ich weiß nicht ob sie auch was von mir will, ich hab aber das Gefühl, dass ich schon Chancen hab..

Was soll ich tun?

Soll ich es ihr sagen?

Oder mich mit ihr treffen wieder mal und da Annäherungsversuche machen?

oder was andres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch in ein Mädl verliebt.

Kenn sie seit Schulanfang.

War 3 Wochen oder so in meiner Klasse, dann ist sie abgezischt, weil sie kein Bock auf diese Schule hatte^^

Naja wir haben schon öfters mal was gemacht..

Nun gibt es 2 Probleme

1) Zur Zeit kommt mir vor, wie wenn sie Interesse verliert..

2) (eher das kleinere Problem) Sie hat nen Freund, der mich wahrscheinlich übel verdrescht, wenn ich sie ihm ausspanne..

Nun weiß ich nicht was ich tun soll.

Ich bin sau mäßig verliebt in sie, hab solche Glücksgefühle wenn ich sie seh, noch nie bei nem Mädel zuvor gehabt.. Sie ist die richtige, das spür ich.

Aber ich weiß nicht ob sie auch was von mir will, ich hab aber das Gefühl, dass ich schon Chancen hab..

Was soll ich tun?

Soll ich es ihr sagen?

Oder mich mit ihr treffen wieder mal und da Annäherungsversuche machen?

oder was andres?

nja, triff dich nochmal mit ihr nd mach leichte annaeherungsversuche. und zur sicherheit n bisschen krafttraining wegn ihrem freund :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, triff dich nochmal mit ihr nd mach leichte annaeherungsversuche. und zur sicherheit n bisschen krafttraining wegn ihrem freund :crazy:

und ja ok, werd das mal machen.. vielleicht mal vorsichtig nachfragen werd ich oder so..

naja des mim Freund is wie gsagt des kleinere Problem..

I hab gnug Leute hinter mir, die anders heftig sind und die mir im Notfall helfen würden, wenn er mit paar Leuten kommt um mich zu hauen..

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

triff dich mit ihr.. vl mal ein paar annäherungsversuche..

schau mal wie sie drauf reagiert!

wenn du dann weist das von ihrer seite auch was kommt dann schreib ihr was du für sie fühlst...

und falls sie dann mit ihrem freund wegen dir schluss macht dann sag ihr einfach das du nicht verdroschen werden willst und dann wartet ihr halt noch ein bisschen mitn (offiziellen) "zusammensein"...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. aber das musst halt so ganz unbewusst machen..wenn ihr zb im kino seit oder iwo auf ner bank sitzt so nebenbei mal die hand um sie legen..

jetzt ist eh ne gute jahreszeit...

wenn ihr mal kalt ist dann versuch sie zu wärmen oder so.. dann merkst eh ob ihr der körperkontakt gefällt oder ob sie eher abstand sucht...

fang mal mit kleine sachen an.. nicht gleich voll "zuwiebratn"^^ ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ok, werd ich mir merken :)

Samstag ist eh wieder fette Party..

Rammstein Cover Band in der "Arena" ... is so ne fette Steinhalle in ner alten Burg. Ist echt geil da und sie geht ziemlich sicher auch hin..

Das wird glaub ein sehr guter Moment, da mal bissl was zu probieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...