Jump to content

Aprilia RX copa Bidalot 70cc prepa and Voca Racing/MK PR2 Cross - !Stage 6 R//T is in da house!


Recommended Posts

schönes projekt :D

setup gefällt mir sehr gut ;)

ich wollt auch immer einen jolly moto haben aber der preis hat mich abgeschreckt xDD

aber die schweißnähte :wub:

naja zu dem überströmer porten --> dn bietet soetwas an :)

greetz

weiter so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

danke dir :D

setup wird bombe werden <3 :wub:

KaTa wird mir meinen Bidalot 70cc porten ;) steht schon fest! nur jetzt wirds halt ein bissel eng mit dem geld xD sprich ich muss wieder geld verdienen^^ da der bidalot motor in eine Derbi Senda X-Treme verpflanzt wird ;) die ich mir kommende oder nächste woche holen werde!

also leute hat jemand erfahrung mit dieser internet seite -> vsmotoparts <- !?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir :D

setup wird bombe werden <3 :wub:

KaTa wird mir meinen Bidalot 70cc porten ;) steht schon fest! nur jetzt wirds halt ein bissel eng mit dem geld xD sprich ich muss wieder geld verdienen^^ da der bidalot motor in eine Derbi Senda X-Treme verpflanzt wird ;) die ich mir kommende oder nächste woche holen werde!

also leute hat jemand erfahrung mit dieser internet seite -> vsmotoparts <- !?

mfg

VSMotoparts ist der deutsche Online Shop von opvoeren.nl !

Müsste also vertrauenswürdig sein ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

sehr gut! :) dann wird dort der jolly moto upper bestellt und bei damsport der MHR Team 80cc 7T :wub:

UPDATE!:

Bidalot 70cc rr wird jetzt geportet ;) von nem kumpel von mir! also meiner meinung nach macht der tolle arbeiten! fotos folgen sobald er fertig ist :)

haut mal fest in die tasten, leute :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: ich hab vor tagen mit meinem bidalot einen kompressions test gemacht... mit fußdichtung: 10bar kompressions druck - ohne fußdichtung 12bar(!!) kompressions druck. smile.gif

jetzt meine frage, ist das egal ob ich jetzt mit fußdichtung oder ohne fahre?! ist doch klar das stattdessen die gute alte dichtmaße herkommt wink.gif (fußdichtung -> 0,5mm dick)

UT sowie OT und die quetschkante sind wie maßgeschneidert! einfach auf den mm genau!

bitte helft mir smile.gif

mfg

EDIT: ist doch klar das dich verdichtung jetzt höher ist! weil der kolben so gesehen jetzt dann 0,5mm weniger raum hat zu verdichten!

bearbeitet von Aprilia_goes_Rennsemml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

ori Bidalot 70cc RR auslass ->

IMG_0294.PNG

ported Bidalot 70cc RACE auslass ~THE BEGINNING~ (noch ned fertig) ->

IMG_0293.JPG

IMG_0295.JPG

ported bei ~SR~ (Raffael S******)

und nun wieder zu meiner frage... wie groß sollte die QS sein?! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf das maximum was nur geht ;)

QS werd ich so auf 0,5mm - 0,6mm setzen. damit die verdichtung ja hoch ist! und das alles beeinträchtigt die lebensdauer SEHR!

sonst noch kritig anregungen wünsche etc.?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist er der bidalot spezialist :D - was für eine QS würdest du mir empfehlen?! :)

doch, sag deine meinung. wir 2 sind doch hoffentlich zivilisierte menschen, und du bist doch da um mir tipps, ratschläge und verbesserungsvorschläge zu geben ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...