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NawB-CH : (15 August 2014 - 08:42 ) Na ist doch schwachsinn dass man mit nem MHR und 28mm Gaser mehr verbraucht als mit nem 70er Airsal auf 17.5 oder 19er Vergaser...sauft klar weniger.
Silver Shadow : (15 August 2014 - 08:56 ) So ein Vergleich interessiert doch keinen. Selbes Restsetup, selbe Stuerzeit, selbes Fahrverhalten. Ich garantiere dir, dass die Differenz bei maximal einem halben Liter pro 100km liegt.
NawB-CH : (16 August 2014 - 02:48 ) Da geb ich dir recht. Viel tut sich da im allgemeinen nicht. Aber ich rede hier in der Praxis. Habe noch nicht viele mit 70ccm und 28mm Vergaser gesehen....und nicht viele mit 80ccm und 17.5mm. Ist doch egal was sie theoretisch saufen...
AlexPosti : (16 August 2014 - 10:41 ) Es geht rein darum das ich halbwegs unauffällig fahrn kann. Die Bullen sollen nicht gleich sehen falls sie mich aufhalten das da ein 70ccm oder 80ccm Zylinder drinen ist.
iN3verM1nd : (16 August 2014 - 12:39 ) Dann nimm dir einen Italkit74 Zylinder, der schaut gleich aus wie der originale.
_253Niklas : (16 August 2014 - 04:44 ) Der geht aber ned grad wie Hölle :D Und haltbar scheint er mir auchned. 3 Freunde hatten ihn. Bei allen ist er unter 500km angerieben obwohl sie nix falsch gemacht haben, und die Kopfdichtung is auch a Schaß.
Silver Shadow : (16 August 2014 - 06:21 ) Zwecks Haltbarkeit habe ich mich nicht beklagen können. Allerdings würde ich wenn schon den DMP70 nehmen. Ist auch nix anders und kostet 130 Euro.
Rs55 : (16 August 2014 - 08:28 ) Kann ich einen racing zylinder mit 21 gaser etc auf der strasse fahren oder ist das zu laut?
_253Niklas : (16 August 2014 - 09:08 ) ja kannst du
_ToXiiC_ : (17 August 2014 - 10:44 ) Hallo :) Ich habe mir den Giannelli, Membranblock VL6 von Malossi, den Malossi E5 Rennluftfilter und ein 12er Ritzel bestellt... Wäre mit dem Setup eine 100er Düse gut?
iN3verM1nd : (18 August 2014 - 07:20 ) Eher > 100, wegen dem unnötigen Sportluftfilter.
Silver Shadow : (19 August 2014 - 06:26 ) Bitte immer Vergasermodell und Größe oder zuindest Mopedmarke und Modell angeben. 100 wird eher an der mageren Seite liegen. Aber im Bereich 100-104 wird passen.
BinärSystem : (19 August 2014 - 10:43 ) Welche Düse werd ich brauchen? Turbokit Chromado 80cc,50cc metrakit,sport mmb, 21er vergaser, Sportluftfilter. Hab jetzt eine 98er Düse drinnen, jedoch keinen Luftfilter ^^
BinärSystem : (19 August 2014 - 10:43 ) D50B0, sx50 ^^
MT is not a... : (20 August 2014 - 07:54 ) 105-110 schätz ich mal
BinärSystem : (20 August 2014 - 08:56 ) Ok, thx :)
hensa : (20 August 2014 - 06:45 ) Wenn man den Motorblock nach dem flowen sandstrahlen will. wie fein muss/soll da vor dem flowen die Oberfläche im kw- Gehäuse sein?
Aprilia rs 5... : (21 August 2014 - 01:19 ) Kommt auf das verwendete Granulat an. Bei Quarzsand , welcher rebt grob ist , kannst du mit ~240er schleifen. Ich würde allerdings bis 400ter Schleifen und dann mit Glasperlen strahlen lassen ...
Silver Shadow : (21 August 2014 - 05:38 ) Hat wer eine Aprilia SX50 mit Speichenfelgen und ne Schublehre? :D
_253Niklas : (21 August 2014 - 10:43 ) Ich hätte ne Derbi :D Sollte ja keinen unterschied machen ^^ Für dich würd ich sogar das Lineal beiseite legen und die Schublehre holen ;)

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blinkerrelai bei der derbi senda x-race


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9 Antworten in diesem Thema

#1 heideggerc

heideggerc

    Moped-Noob

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Geschrieben 27 März 2011 - 17:51

Hallo,
habe LED blinker für meine derbi senda x-race gekauft, angeschlossen und nur einer vorne funktioniert. Das aber viel zu schnell, dann habe ich noch bei Garparts24 das Ledblinker relai bestellt, das ist jezt gekommen und meine Frage ist wo das normale relai finde? Kann mir jemand beschriben wo ich das relai finde
Danke schon mal im voraus

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#2 cemshot

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    Hinterhoftuner

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Geschrieben 27 März 2011 - 19:16

würd mich auch interessieren^^ push^^

#3 Brauni

Brauni

    Moped-Noob

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Geschrieben 27 März 2011 - 19:18

mich auch Xd

oder wenn das keiner weiß was für wiederstande bräuchte ich dann ( wie viel ohm)

mfg
DRD Racing <3<3<3 what else

#4 _Dustiin_

_Dustiin_

    45 km/h Freak

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Geschrieben 27 März 2011 - 22:54

Rosa, Orange, Violett beim Spannungsregler :student:

Orange is die Masse soviel ich weiß ^^

hoffe ich hab dir geholfen..

mfg

#5 heideggerc

heideggerc

    Moped-Noob

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Geschrieben 28 März 2011 - 16:11

Rosa, Orange, Violett beim Spannungsregler :student:

Orange is die Masse soviel ich weiß ^^

hoffe ich hab dir geholfen..

mfg


aber das is nich das relai ? oder ??

#6 _Dustiin_

_Dustiin_

    45 km/h Freak

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Garage Garage

Geschrieben 28 März 2011 - 16:13

Das Relais ist im Spannungsregler integriert ^^

mfg

#7 SX DeLuXe

SX DeLuXe

    BRK OwNeR

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  • Fahrzeug::Aprilia SX Limited
  • Baujahr::2007

Geschrieben 28 März 2011 - 16:17

kauft euch blinker wiederstände von erli,at

BRK88 Prepa
R45 Welle @ C4
Voca 90
Bidalot Iro
MVT Kupplung@ Malossi Federn@ Beilagscheiben
Motorblock angepasst und geflowed(poliert)
32 Koso PWK Barikit ASS V-force 3i  CR85 @ 5mm Spacer
Flexitube Schlauch @ Twinair 50mm

 


#8 heideggerc

heideggerc

    Moped-Noob

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  • Baujahr::2006

Geschrieben 28 März 2011 - 17:58

Das Relais ist im Spannungsregler integriert ^^

mfg


und wie schließe ich jezt das relai an ?

#9 Buchi_93

Buchi_93

    -Breekachu-

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Geschrieben 28 März 2011 - 18:02

das relais kannst du zusätzlich zum spannungswandler dazuschließen, weiß ich aber auch bis heute nicht wie man das funktionierend hinbekommt.. ist gescheiter, du hängst vor jeden blinker nen widerstand, dann funktionierts auch ;)

Bearbeitet von Buchi_93, 28 März 2011 - 18:02.

"ich hab den mhr team drinnen!" - "Restsetup?" - "langhub kurbelwele leo vince 21gasa"
"hast schon mal was von steuer- bzw auslasszeiten gehört?" - "ja. der mhr team hat 90 auslasszeiten glaub ich" - "hast in auslaß mit kaltmetall bearbeitet oder aufgeschweißt dast auf de 90° kummst? ^^

warm fahren hilft!
oder tust du auch deine Freundin ausziehen und ohne vorspiel rein knalln? anlauf nehmen? irgendwann steckt er! :D

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#10 SchokoDerbi

SchokoDerbi

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Geschrieben 04 April 2011 - 19:26

haha .... das orange is nicht die masse ...

bei mir funktioniert auch nicht




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