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tb14 : (15 August 2014 - 06:59 ) Schwachsinn, kommt zu 100% aufs Fahrverhalten an ! Als würd man 7ccm merken :D
NawB-CH : (15 August 2014 - 07:03 ) Wennd meinst. So wars bei uns halt :)
Aprilia rs 5... : (15 August 2014 - 07:42 ) Wenn man am 70ccm nen 17,5mm und am 80ccm nen 28mm fährt, dann ist wohl klar dass man trotz höherem Drehmoment mehr Tanken muss ...
NawB-CH : (15 August 2014 - 08:42 ) Na ist doch schwachsinn dass man mit nem MHR und 28mm Gaser mehr verbraucht als mit nem 70er Airsal auf 17.5 oder 19er Vergaser...sauft klar weniger.
Silver Shadow : (15 August 2014 - 08:56 ) So ein Vergleich interessiert doch keinen. Selbes Restsetup, selbe Stuerzeit, selbes Fahrverhalten. Ich garantiere dir, dass die Differenz bei maximal einem halben Liter pro 100km liegt.
NawB-CH : (16 August 2014 - 02:48 ) Da geb ich dir recht. Viel tut sich da im allgemeinen nicht. Aber ich rede hier in der Praxis. Habe noch nicht viele mit 70ccm und 28mm Vergaser gesehen....und nicht viele mit 80ccm und 17.5mm. Ist doch egal was sie theoretisch saufen...
AlexPosti : (16 August 2014 - 10:41 ) Es geht rein darum das ich halbwegs unauffällig fahrn kann. Die Bullen sollen nicht gleich sehen falls sie mich aufhalten das da ein 70ccm oder 80ccm Zylinder drinen ist.
iN3verM1nd : (16 August 2014 - 12:39 ) Dann nimm dir einen Italkit74 Zylinder, der schaut gleich aus wie der originale.
_253Niklas : (16 August 2014 - 04:44 ) Der geht aber ned grad wie Hölle :D Und haltbar scheint er mir auchned. 3 Freunde hatten ihn. Bei allen ist er unter 500km angerieben obwohl sie nix falsch gemacht haben, und die Kopfdichtung is auch a Schaß.
Silver Shadow : (16 August 2014 - 06:21 ) Zwecks Haltbarkeit habe ich mich nicht beklagen können. Allerdings würde ich wenn schon den DMP70 nehmen. Ist auch nix anders und kostet 130 Euro.
Rs55 : (16 August 2014 - 08:28 ) Kann ich einen racing zylinder mit 21 gaser etc auf der strasse fahren oder ist das zu laut?
_253Niklas : (16 August 2014 - 09:08 ) ja kannst du
_ToXiiC_ : (17 August 2014 - 10:44 ) Hallo :) Ich habe mir den Giannelli, Membranblock VL6 von Malossi, den Malossi E5 Rennluftfilter und ein 12er Ritzel bestellt... Wäre mit dem Setup eine 100er Düse gut?
iN3verM1nd : (18 August 2014 - 07:20 ) Eher > 100, wegen dem unnötigen Sportluftfilter.
Silver Shadow : (19 August 2014 - 06:26 ) Bitte immer Vergasermodell und Größe oder zuindest Mopedmarke und Modell angeben. 100 wird eher an der mageren Seite liegen. Aber im Bereich 100-104 wird passen.
BinärSystem : (19 August 2014 - 10:43 ) Welche Düse werd ich brauchen? Turbokit Chromado 80cc,50cc metrakit,sport mmb, 21er vergaser, Sportluftfilter. Hab jetzt eine 98er Düse drinnen, jedoch keinen Luftfilter ^^
BinärSystem : (19 August 2014 - 10:43 ) D50B0, sx50 ^^
MT is not a... : (20 August 2014 - 07:54 ) 105-110 schätz ich mal
BinärSystem : (20 August 2014 - 08:56 ) Ok, thx :)
hensa : (20 August 2014 - 06:45 ) Wenn man den Motorblock nach dem flowen sandstrahlen will. wie fein muss/soll da vor dem flowen die Oberfläche im kw- Gehäuse sein?

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SCR Corse Racing Line


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7 Antworten in diesem Thema

#1 DeadwaterX

DeadwaterX

    Moped-Noob

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Geschrieben 15 Juni 2011 - 10:16

Hey Leute,

woltle euch fragen, was die bessere Entscheidung wäre: SCR Corse Handamde Cross oder SCR Corse Racing Line Cross auf meinen 74ccm Top Performance, 21er Gaser DellOrto, Sportluffi Stage6 und Sportmembran Top.

Oder wäre ein anderer Auspuff noch besser für mein Setup?

Bitte um zahlreiche Infos.

mfG
Sebastian

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Gearparts24

#2 paulpanzer

paulpanzer

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Geschrieben 15 Juni 2011 - 10:28

Der 74er Top ist sehr zahm. Da würde keine der beiden Anlagen wirklich gut laufen! Mit einem starken 50er Auspuff (Big One, Malossi Replica) wärst du besser bedient!

#3 Dicke MH

Dicke MH

    Zylinder Freak

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Geschrieben 15 Juni 2011 - 10:49

Wenn dann den Scr Handmade, aber wie schon geschrieben läuft ein 50cc Auspuff auch sehr gut drauf

Setup:

TPR 86
+TPR Langhubkurbelwelle 44mm
Kawasaki Kx 85er Auspuff
28er Keihin PWK
Mvt Premium Digital
Top Kevlar Kupplung

Mein Projekt

#4 DeadwaterX

DeadwaterX

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Geschrieben 15 Juni 2011 - 13:13

Hab nämlich schon zum Vergleich, TK Chromado und SCR Handmade gehabt, und der SCR ist wesentlich besser gelaufen am Mop ;) Mehr Kraft und höhere Endgeschwindigkeit.

mfG
Sebastian

#5 Fight4Live

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    45 km/h Freak

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Geschrieben 15 Juni 2011 - 14:15

versuch mal ein yasuni r2^^

#6 arrow106

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    Hinterhoftuner

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Geschrieben 15 Juni 2011 - 15:29

Der 74er Top ist sehr zahm. Da würde keine der beiden Anlagen wirklich gut laufen! Mit einem starken 50er Auspuff (Big One, Malossi Replica) wärst du besser bedient!


Geht der BigOne auf 80ccm airsal auch noch gut?
SK Sturm Graz

Alle Hier Eintragen! ;) http://www.2stroke-t...&lon=14.8221000

#7 oaschkropfn

oaschkropfn

    Düsenwechsler

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Geschrieben 15 Juni 2011 - 15:33

Geht der BigOne auf 80ccm airsal auch noch gut?

am sport wirda noch halbwegs gehn aba am racing sicher absolut oasch ;)

2Stroke-Tuning

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#8 DeadwaterX

DeadwaterX

    Moped-Noob

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Geschrieben 15 Juni 2011 - 21:00

Was wär min Yasuni Cross ML?




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