Jump to content

Iphone 4 vs. Iphone 4s vs. Samsung Galaxy s2


foxrider1

  

36 Stimmen

  1. 1. Welches Handy würdet ihr nehmen? Bitte unten dazuschreiben wieso :)

    • Iphone 4
      3
    • Iphone 4s
      15
    • Samsung Galaxy s2
      18


Recommended Posts

Hallo :)

ja also ich möchte mir ein neues Handy kaufen, möchte aber nicht wirklich über 500€ ausgeben(das reicht eh schon). Zuerst wollte ich mir das Iphone 4 kaufen, nur alle sagen das 4s ist viel besser und es zahlt sich nicht aus, weil es "nur" 1 Prozessor hat. Dann wollte ich mich für das sgs2 entscheiden doch alle sagen, dass der Akku so mies ist. Das einzige was mich am 4s abschreckt, das ist der Preis. Darum bitte ich euch, Vorteile und Nachteile des jeweiligen Handy´s reinzuschreiben. ;)

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt. Zu sagen ist noch, dass ich mein Handy täglich benutze und das nicht kurz. Ich brauch das Handy für alles, zum Arbeiten und als Tool oder eben auch Kamera für unterwegs. :D

LG und Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute/morgen wird das nexus prime vorgestellt. ich würde das noch abwarten.

iphone 4 vs. iphone 4s ist irgendwie unnötig, das 4s ist in allen besser.

das galaxy s II vs. 4s ist einfach eine streitfrage. da gehts nur darum was dir persönlich besser gefällt finde ich...

kannst mit beiden nicht viel falsch machen. (nur ist das SII die billigere Lösung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd ma ws es Iphone 4s holen, weil ich einen neuen Vertrag krieg uns ich dann "nur" 100 fürs Handy zahl :) Hab auch schon über HTC Sensation und SGS2 nachdacht, aber die passen nicht einmal in meine Hosentasche, weil die so extrem groß sind :crazy-smilie:

Iphone sollt grad noch reinpassen ^^ Vl wirds aber auch ein Prime, aber da weiß ich die größe noch nicht :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konrad bitte.. Lass den Blödsinn mit dem Samsung.. Wart bis es das 4S bei A1 gibt (ende Oktober) und hols dir dann..

hat einen Starken Prozessor (doppelt so schnell wie beim 4rer), 1080p Kamera!!!!!, SIRI!!!!!! (erzähl ich dir morgen!) und Akku soll auch ok sein!

Also Zahl a bissi mehr, dann hast auch a gscheites Handy mit guten Spielen etc (kanns dir dann auch Jailbreaken!).. und die Kamera topt die anderen um längen!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die freundin von meinem vater arbeitet bei wüstenrot . und die haben gerade eine aktion, wenn man eine pension-vorsorge anfängt, dann bekommt man noch diese woche das iphone 4s gratis dazu. und das werde ich nehmen, da mein vater mir die vorsorge die nächsten 15 jahre als geburtstags geschenk zahlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag

ich hab das s 2 und ich finds voll gut

die akku leistung ist glaube ich wie bei allen handys also mehr als 2 tage geht nd

ich lade es fast alle 2 tage auf und wenn man halt die ganze zeit spielt oder musik hört ohne headset ist es gleich nach 1nem tag aus

aber nur zum weiterempfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n Freund hat schon das 4S, Siri erkennt bei unserem Dialekt kein Wort und die Kamera ist genauso mies wie meim normalen 4er, Akkulaufzet ähnlich bis etwas schlechter wie der des 4ers, ist ja auch logisch, das 4s soll ja ne höhere Leistung haben.. Die angebliche Geschwindigkeitserhöhung merkt man nur bei Ladezeiten, ansonsten nicht...

@seriouslox:

die Kamera ist beschissen, das 4S toppt da garnix, auf jeden Fall ist die des S2 welten besser...

Iphone ist ok, der Apfel rechtfertigt aber den höheren Preis nicht...

Würd auch das nexus abwarten, ansonsten kauf was dir besser gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sags wieder nur 1 mal. wenn hier gestritten wird, gibts 10 tage Schreibsperre und der thread ist zu.

Anders lernt ihr es echt nicht :/

Wenigstens ist das 4s jetzt wieder halbwegs auf den neusten stand der dinge. Hat das eig. jetzt einen Dualcore?

Ihr kennt ja meine Meinung, Android FTW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die freundin von meinem vater arbeitet bei wüstenrot . und die haben gerade eine aktion, wenn man eine pension-vorsorge anfängt, dann bekommt man noch diese woche das iphone 4s gratis dazu. und das werde ich nehmen, da mein vater mir die vorsorge die nächsten 15 jahre als geburtstags geschenk zahlt :)

Ist auch die beste Entscheidung. Android Geräte sind was tolles, wenn du gerne bastelst. Wenn du jedoch ein stabiles Gerät mit modernen Spielen und guter Software willst bist du beim iPhone richtig.

hier mal was zum ach so tollen siri :http://www.chip.de/news/iPhone-4S-Dank-Siri-fuer-Unternehmen-ungeeignet_52267605.html

Äh, wieso sollte es denn relevant sein? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue iPhone hat ja sogar schon eine 8MP Kamera?? UNGLAUBLICH! Dass die sowas schon zusammen bringen...

Is das neue auch so schwer wie das alte 4er?? Hauptsache Glas usw. :D

Ich hab lieber ein "leichtes Plastikhandy" als einen "Schweren Glasprügel" ;)

Aber eins muss man dem Apfel lassen...das iOS ist stabiler als Android ;)

SII :peace: "Kann alles, nur besser" :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siri ist startklar, sobald Sie das Display des iPhone 4S anschalten. Ein Entsperren des Apple-Handys ist nicht notwendig. Nach längerem Druck auf den Homebutton oder wenn Sie das iPhone an Ihr Ohr halten, meldet sich der Sprachassistent. Trotz Code-Sperre konnten wir auf zwei verschiedenen iPhone 4S mit verschiedenen SIM-Karten Kontakte anwählen und beliebige Nummern diktieren, die Siri augenblicklich für uns angerufen hat. Sogar E-Mails ließen sich diktieren. Auch hier akzeptiert Siri Empfänger aus den Kontakten und frei gesprochene Adressen. Unbefugte könnten also beispielsweise mit dem iPhone im Namen des Besitzers Mails schreiben und Anrufe tätigen oder teure Premium-Nummern wählen, um so die Handy-Rechnung in ungeahnte Höhen zu treiben.

Deswegen würd ich mal sagen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue iPhone hat ja sogar schon eine 8MP Kamera?? UNGLAUBLICH! Dass die sowas schon zusammen bringen...

Is das neue auch so schwer wie das alte 4er?? Hauptsache Glas usw. :D

Ich hab lieber ein "leichtes Plastikhandy" als einen "Schweren Glasprügel" ;)

Aber eins muss man dem Apfel lassen...das iOS ist stabiler als Android ;)

SII :peace: "Kann alles, nur besser" :yesss:

Das S2 wiegt 118 Gramm, das iPhone 4S 140 Gramm. Und die 22Gramm nehme ich persönlich gerne in Kauf, weil das Gerät sich einfach viel angenehmer anfüllt als ein S2.

@Missery, ja, hat es. :)

Siri ist startklar, sobald Sie das Display des iPhone 4S anschalten. Ein Entsperren des Apple-Handys ist nicht notwendig. Nach längerem Druck auf den Homebutton oder wenn Sie das iPhone an Ihr Ohr halten, meldet sich der Sprachassistent. Trotz Code-Sperre konnten wir auf zwei verschiedenen iPhone 4S mit verschiedenen SIM-Karten Kontakte anwählen und beliebige Nummern diktieren, die Siri augenblicklich für uns angerufen hat. Sogar E-Mails ließen sich diktieren. Auch hier akzeptiert Siri Empfänger aus den Kontakten und frei gesprochene Adressen. Unbefugte könnten also beispielsweise mit dem iPhone im Namen des Besitzers Mails schreiben und Anrufe tätigen oder teure Premium-Nummern wählen, um so die Handy-Rechnung in ungeahnte Höhen zu treiben.

Deswegen würd ich mal sagen.;)

Na ja, es ist halb so wild finde ich. Ich habe auf meinem Handy keinerlei Sicherheitsmaßnahmen, wozu auch? Ich glaube nicht, dass es Leute gibt die dein Handy mal schnell nehmen und bei einer Sexhotline anrufen :P

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android Geräte sind was tolles, wenn du gerne bastelst.

Sie sind auch dann gut wenn du nichts dran rum baust. das 150€ handy von meiner schwester ist zwar langsam aber abgestürzt ist es noch nie.. was mich wundert bei so vielen sms xD

Wenn du jedoch ein stabiles Gerät mit modernen Spielen und guter Software willst bist du beim iPhone richtig.

Mein kolleg hat das 4er mit jailbreak, das system schmiert öfters ab als meine gerrotets, undervoltetes und gemoddetes (framework) s2 :D

wie ein stock iPhone 4 läuft weis ich nicht, aber auch das kakt iwan ab.. da traue ich mich wetten^^

Außerdem hat jeder high-end android auch gute hardware verbaut. somit sind die (ich sag mal) gleichwertig wie das iPhone, für welches man sich im Endeffekt entscheidet ist Geschmackssache^^

Äh, wieso sollte es denn relevant sein? :crazy-smilie:

Wenn sowas bei einem android händy wäre dann würden die ganzen apple fanboys wieder schrein: SICHERHEITSLÜCKE!!! SICHERHEITSLÜCKE!!! aber ist es bei einem iPhone: Ist doch nicht wichtig.. wem kümmerts. Sag mir dass ich recht habe :D

Das neue iPhone hat ja sogar schon eine 8MP Kamera?? UNGLAUBLICH! Dass die sowas schon zusammen bringen...

Is das neue auch so schwer wie das alte 4er?? Hauptsache Glas usw. :D

Ich hab lieber ein "leichtes Plastikhandy" als einen "Schweren Glasprügel" ;)

:keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Missery, du hast doch selber gesagt kein Holywar. :D Aber recht hast du, ja. Als das i4 rauskam hat jeder Android Fan die iPhone Benutzer wegen den Empfangsproblemen geärgert, als das HTC Sensation rauskam war es genau die selbe Geschichte nur anderes rum :D

bearbeitet von Missery
ich bitte um Verzeihung falls ich deine Gefühle verletzt habe^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also jetzt wirds peinlich

Änderungsgrund: ich bitte um Verzeihung falls ich deine Gefühle verletzt habe^^

omg..

Naja ich würde aufs Nexus warten! Warum macht Apple nicht gleich die IPhones für jedermann zugänglich :crazy-smilie:

Wie gesagt, ich würde aufs Nexus mal abwarten!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...