Jump to content

Der Ultimative Airsal Thread !


Recommended Posts

Aber im Zylinderkopf ist nur 1 Loch. Vergaserheizung hatte sie davor ja auch nicht?

Einfoch das Teil reinschrauben und fertig oder wie? Geht mir nicht ganz ein.

normalerweise sind seitlich wo das kühlwasser angeschlossen wird noch 2 aber da kommen schrauben rein sonst sifft dir alles raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise sind seitlich wo das kühlwasser angeschlossen wird noch 2 aber da kommen schrauben rein sonst sifft dir alles raus

Kenn mich 0 aus, sorry.

Dem Zylinder (70ccm Airsal Sport Alu) waren 2 so 1cm lange Schrauben mit 2 verschieden Gewinde die jeweils bis zur Mitte gehen.

Und 1 Beilagscheibe mit einem goldenem Auslass oder wie man das nennt.

Kann mir jemand erklären für was die Sachen sind?

Am Zylinderkopf ist 1 Loch wo man was reinschrauben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm :/
also in der regel sieht dein zylinderkopf so aus => as_et16061_zylinderkopf_airsal_80cc_am6_
Das Loch in der Mitte ist ja ganz klar für die Kerze das Rechte für den Temperatur sensor (wobei das auch zu sein kann )
und das untere da kommt lediglich eine Schraube rein das dient zum entlüften des Zylinder kopfes

Haben die 2 stäbschen ein gewinde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich 0 aus, sorry.

Dem Zylinder (70ccm Airsal Sport Alu) waren 2 so 1cm lange Schrauben mit 2 verschieden Gewinde die jeweils bis zur Mitte gehen.

Und 1 Beilagscheibe mit einem goldenem Auslass oder wie man das nennt.

Kann mir jemand erklären für was die Sachen sind?

Am Zylinderkopf ist 1 Loch wo man was reinschrauben kann.

du meinst wahrscheinlich die zwei stäbchen für die Vergaserheizung? Und die beilagscheibe mit dem goldenen "Auslass" ist wahrscheinlich fürn Temp Sensor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stäbchen sind Stehbolzen für den Auspuff ;) Den sichert man dann nurmehr mit Muttern, anstatt den Schrauben.

Normal ist bei dem Zylinder (bei der Version für den Derbi Motor) auch noch eine kleine Anschlusstülle dabei, wo man dann auch noch den Schlauch für die Vergaserheizung anschließen kann. Braucht man die nicht, dreht man da einfach eine Schraube mit Beilagscheibe (zum Abdichten) rein.

@ COI ~ magic:

Der Radical passt gut dazu ;) Im Moment weiß ich niemanden, aber du kannst auch nach Hebo Performer oder Turbokit Chromado Ausschau halten, die sind bis auf den Endschalldämpfer baugleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stäbchen sind Stehbolzen für den Auspuff ;) Den sichert man dann nurmehr mit Muttern, anstatt den Schrauben.

Normal ist bei dem Zylinder (bei der Version für den Derbi Motor) auch noch eine kleine Anschlusstülle dabei, wo man dann auch noch den Schlauch für die Vergaserheizung anschließen kann. Braucht man die nicht, dreht man da einfach eine Schraube mit Beilagscheibe (zum Abdichten) rein.

Wo müsste man diesen Schlauch von Vergaserheitzung anmachen. Hat nicht jeder Vergaser oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hab mir nen 70cc Sport gekauft

Der hat ja am Zylinderkopf nen Anschluss für die vergaserheizung (Hab aber keine)

Hab hier im Forum gelesen dass man den Anschluss mit einer Schraube zu machen muss.

Aber auf Youtube hat mal so ein Shop in der Anleitung gesagt das der Anschluss einfach blind gelegt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...