Zum Inhalt wechseln




Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Jhonny : (22 April 2014 - 12:28 ) erfahrung leider nicht, aber ich hab gutes drüber gehört...
Aprilia rs 5... : (22 April 2014 - 12:29 ) Erfahrung, hier. Aber nur mit dem 50ccm auf einem 50ccm Zylinder. Verbeitung und Leistung = TOP! Preis = Hoch und fängt relativ schnell an zu rosten, also pflegen :D.
Bugeye01 : (22 April 2014 - 03:16 ) http://www.2stroke-t...t-80-white-red/
Bugeye01 : (22 April 2014 - 03:17 ) hallo :)
MxRiDER97 : (22 April 2014 - 05:37 ) Leute wer hat schon mal nen Auspuff hier schon gebaut?
aLpha_48 : (22 April 2014 - 06:28 ) @JohannesRYZ ich kann dir keine Nachricht schicken bitte versuchs du!!
Schmideee : (22 April 2014 - 06:30 ) braucht niemand nen EBS, AM6 Motor oder ne Showa USD Gabel?
Jhonny : (22 April 2014 - 06:46 ) kann mir wer den timecode ei dieser shoutbox erklähren?
Jhonny : (22 April 2014 - 06:47 ) ich mein, warum is die zeit genau 1 stunde und drei minuten hinten?
_253Niklas : (22 April 2014 - 06:49 ) @MxRiDER97: Frag mal den User David Mertes, der hat schon welche gebaut :) http://www.2stroke-t...6-david-mertes/
Silver Shadow : (22 April 2014 - 07:23 ) Frag den Admin. Die Uhr hat in dem Forum noch nie gut funktioniert :D
DerbiSendaXRace : (22 April 2014 - 08:35 ) HILFE! :D http://www.2stroke-t...rsal-alu-sport/
_253Niklas : (22 April 2014 - 08:46 ) Wer hat den Chat kaputt gemacht? xD
Seichti : (22 April 2014 - 09:17 ) braucht wer yamaha tzr felgen?
MT is not a... : (23 April 2014 - 07:54 ) braucht wer mein setup? ^^
Flo3960 : (23 April 2014 - 09:24 ) hinterachse rostig
Flo3960 : (23 April 2014 - 09:25 ) oha^^ das passiert, wenn man ein jahr nicht mehr im forum ist, und die shoutbox mit der suche verwechselt xD
Flo3960 : (23 April 2014 - 09:26 ) hinterachse ausbauen
Flo3960 : (23 April 2014 - 09:26 ) damn!
MT is not a... : (23 April 2014 - 09:54 ) xD

Foto

Moped schneller machen


  • Please log in to reply
33 Antworten in diesem Thema

#1 mArCeL.9

mArCeL.9

    Moped-Noob

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:leibnitz steiermark
  • Fahrzeug::rieju mrt sm europa
  • Baujahr::2009

Geschrieben 15 März 2012 - 18:45

Heey leute

Habe mein moped endtrosselt. Jzz die frage. wie kann ich es noch schneller machen ausser sportauspuff oder mehr ccm. Und was bringt so ein membran wenn man es wechselt?

Mfg

Bearbeitet von mArCeL.9, 15 März 2012 - 18:47.


2Stroke-Tuning

2Stroke-Tuning
  • Moped Tuning



Gearparts24

#2 FreakyTuner

FreakyTuner

    Moped-Noob

  • Mitglied
  • PIP
  • 130 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Fahrzeug::Derbi

Geschrieben 15 März 2012 - 18:47

zuerst langsamer jetz schneller xD
immer nur 45 km/h! (;in der ersten :)

#3 mArCeL.9

mArCeL.9

    Moped-Noob

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:leibnitz steiermark
  • Fahrzeug::rieju mrt sm europa
  • Baujahr::2009

Geschrieben 15 März 2012 - 18:48

xDDD. jah das is jah nur fürs wochenende und dann hab ich meine bb. und kann es dan noch schneller machen

#4 sNikz

sNikz

    Feldwegheizer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 611 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Oberösterreich
  • Fahrzeug::Aprilia SX
  • Baujahr::2008

Geschrieben 15 März 2012 - 18:49

Anderer Vergaser, Membran bringt nur bessere Gasannahme ;) Aber Geschwindigkeit bringt der sogut wie keine ^^

Übersetzung kannst noch ändern.

sNikz's Verkaufsthread!


Biete folgende Dienstleistungen an: Motorreparaturen, Block anpassen, Hohnen, KW-Wechsel, Kupplungswechsel, uvm.

weiteres auf Anfrage!


Eingefügtes Bild


#5 mArCeL.9

mArCeL.9

    Moped-Noob

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:leibnitz steiermark
  • Fahrzeug::rieju mrt sm europa
  • Baujahr::2009

Geschrieben 15 März 2012 - 18:53

Hmmm ich will eig nicht so groß auswechseln.. es muss doch noch andre möglichkeiten geben. üs habe ich 62 kranzal und 14 ritzal.

#6 MaLLoSSi_freaK

MaLLoSSi_freaK

    45 km/h Freak

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 217 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Fahrzeug::Derbi, Ktm

Geschrieben 15 März 2012 - 18:56

ich würd mal 14:53 oder so in der richtung rauf tun...aber du wirst es nicht ausdrehen one sporti ;-)
Mfg

#7 sebi55

sebi55

    Moped-Noob

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge

Geschrieben 15 März 2012 - 18:56

Hmmm ich will eig nicht so groß auswechseln.. es muss doch noch andre möglichkeiten geben. üs habe ich 62 kranzal und 14 ritzal.

Dann mach nen kleineren Kranz rauf ;)

Hatte heute mit meiner maxi einen unfall, hab von 120 auf 80 bremsen müssen und da hats den lenker nach rechts gezogen und hatte unfall, hab gehirnschädelbasisbruch und fast genick bruch

Also ich ab ein 52 Zahnrad hinten und wen ich da 10 Zähne abschneide bzw abschleife bekomm ich dan mehr entgeschwindichkeit ?

Komisch das ein 2 Takter im reso mehr kraft hat


#8 mArCeL.9

mArCeL.9

    Moped-Noob

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:leibnitz steiermark
  • Fahrzeug::rieju mrt sm europa
  • Baujahr::2009

Geschrieben 15 März 2012 - 18:57

was bringt mir eine 14 zu 53 übersetzung im gegensatz zu 14 zu 62?

#9 Schmideee

Schmideee

    Wörthersee Moderator Muhaha

  • Super Moderator
  • 2.878 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:im schenan Kärnten!
  • Fahrzeug::Audi A4 Avant B8
  • Baujahr::2009

Geschrieben 15 März 2012 - 19:00

mehr geschwindigkeit, weniger kraft. das is schon eine recht lange üs fürn ori pot, der wirds nicht schaffen^^

Audi A4 Avant (B8)

2.0 TDI

120PS

BJ 2009

weiß :wub:

 

Mein Verkaufsthread - schaut mal rein ;)

http://www.2stroke-t...in-;/?p=1216559


#10 MaLLoSSi_freaK

MaLLoSSi_freaK

    45 km/h Freak

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 217 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Fahrzeug::Derbi, Ktm

Geschrieben 15 März 2012 - 19:00

das die üs kleiner hinten ist

#11 mArCeL.9

mArCeL.9

    Moped-Noob

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:leibnitz steiermark
  • Fahrzeug::rieju mrt sm europa
  • Baujahr::2009

Geschrieben 15 März 2012 - 19:01

wie schnell wird sie dann ca fahren mit der üs?

#12 MaLLoSSi_freaK

MaLLoSSi_freaK

    45 km/h Freak

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 217 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Fahrzeug::Derbi, Ktm

Geschrieben 15 März 2012 - 19:03

du wirst es nicht ausdrehn können! ohne sporti

#13 mArCeL.9

mArCeL.9

    Moped-Noob

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:leibnitz steiermark
  • Fahrzeug::rieju mrt sm europa
  • Baujahr::2009

Geschrieben 15 März 2012 - 19:04

was wäre die beste übersetzung mit nem ori pot?? damit sie schneller geht

#14 MaLLoSSi_freaK

MaLLoSSi_freaK

    45 km/h Freak

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 217 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Fahrzeug::Derbi, Ktm

Geschrieben 15 März 2012 - 19:05

13:53 oder 12:53

#15 CPI_Marcel96

CPI_Marcel96

    CPI Tuner

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Bad Radkersburg
  • Fahrzeug::CPI SM,PUCH MAXI S
  • Baujahr::2011,1982

Geschrieben 15 März 2012 - 19:07

13:53
;D

#16 mArCeL.9

mArCeL.9

    Moped-Noob

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:leibnitz steiermark
  • Fahrzeug::rieju mrt sm europa
  • Baujahr::2009

Geschrieben 15 März 2012 - 19:07

wie schnell geht sie dann ca?? entdrosselt

#17 MaLLoSSi_freaK

MaLLoSSi_freaK

    45 km/h Freak

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 217 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Fahrzeug::Derbi, Ktm

Geschrieben 15 März 2012 - 19:09

500 xD nein ung 80-85

#18 mArCeL.9

mArCeL.9

    Moped-Noob

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:leibnitz steiermark
  • Fahrzeug::rieju mrt sm europa
  • Baujahr::2009

Geschrieben 15 März 2012 - 19:10

XDDD oke also einfach vorne nen 13 und hinten an 53 raufgeben???

is der einbau beim kranzal leicht oder kann ich da was falsch machen?

#19 MaLLoSSi_freaK

MaLLoSSi_freaK

    45 km/h Freak

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 217 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Fahrzeug::Derbi, Ktm

Geschrieben 15 März 2012 - 19:12

joop :-) ja ist ganz einfach

2Stroke-Tuning

2Stroke-Tuning
  • Moped Tuning



Gearparts24

#20 Fabulosox

Fabulosox

    Einsteiger

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
  • Geschlecht:Mann
  • Wohnort:Österreich
  • Fahrzeug::Aprilia Sx 50
  • Baujahr::2010

Geschrieben 15 März 2012 - 19:13

Meine geht mit Ori Pot und 13:53 ca 75 auf der Geraden wenns gut geht ;)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0