Jump to content

zu verkaufen



http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-557274-APRILIA_MX_50

Verkaufe hier eine KOMPLETT Überholte Aprilia MX 50 in der Farbe Rot...

Details:

Der Rahmen wurde komplett Sandgestrahlt, Pulverbeschichtet und dann in Metallic-Schwarz lackiert und mit Klarlack versiegelt. Schwinge wurde ebenfalls in Schwarz lackiert und die hinteren Enden in Rot, die Lager-Buchsen der Schwinge wurden ers. Weiters wurden die Felgen in Schwarz und die Speichennippel in Rot lackiert und die Felgen mit Felgenrand Aufkleber beklebt. Radlager vorne und hinten wurden ers. Verbaut sind Neue Pirelli Sport-Demon. Vordere und Hintere Bremsscheibe sind ebenfalls NEU und ORIGINAL Grimeca (Erstausrüster von Bremsscheiben bei den meisten neuen Motorrädern), incl. speziellen Carbon Sinther Bremsbeläge für erstklassiges und schnelles Bremsen. Bremssätel in Hitzebeständigem Rot lackiert. Antriebssatz ist ein speziell Verstärkter incl. einer 428er DID O-Ring Kette, diese ist echt unzerstörbar und hält einiges aus und ist eig. auf 125er Modellen verbaut! Gabelbrücke und Gabel selbst wurden ebenfalls Neu lackiert, die Lenkkopflager oben und unten wurden ers. und die Gabel wurde überarbeitet d.h., die Simmeringe sind Neu und ein spezielles Öl wurde befüllt für weitaus besseres Fahrverhalten als Original. Die Plastikteile wurden auch Neu lackiert und mit einem Neuem Dekor beklebt, die Sitzbank wurde Neu überzogen und gepolstert. Der komplette Kabelbaum wurde erneuert. Weiters ist verbaut eine Lenkererhöhung ein 28er Renthal Oversize Lenker, neue Polisport Handschallen, neue Griffe von Ariete und neue Hebel in Matt-Schwarz und ein Kurz-Hub Gasgriff. Dann noch ein Koso Digital-Tacho, der ganz genau funktioniert und nicht lügt. Led-Blinker mit speziellen Widerständen für richtige Blinker Impulse. Eine neue Batterie. Der hintere Stoßdämpfer wurde ebenfalls überarbeitet und Neu lackiert. Bremslicht und Kennzeichenhalterung wurde ers. durch ein Led Rücklicht in KTM Style. Der Frischöltank und die Ölpumpe wurden entfernt!!!

So und nun zum wichtigsten, den Motor:

Lager wurden durch verstärkte ers. und eigene Kurbelwellen Lager wurden verwendet. Alle Simmeringe und alle Dichtungen und die Wasserpumpe ers. Verbaut ist ein bearbeiteter Minarelli TPR 87ccm Langhub Zylinder mit 49ccm Emblem, dieser ist der beste Zylinder was man für diesen Motor bekommt, da er direkt von Minarelli ist, natürlich mit der speziellen Kurbelwelle. Weiters ein Keihin 28er Flachschieber Vergaser mit Variabler Hauptdüse (kein Düsenwechsel notwendig) incl. einer V-Force Membran von TPR. Ansaugkanal wurde ebenfalls bearbeitet, vergrößert und Sandgestrahlt damit kein Kondenz Wasser oder Tropfenbildung zu Stande kommt. Den Funken bekommt der Motor von einer Innenrotorzündung, einer MVT Premium-Digital mit verstellbarem Zündzeitpunkt. Eine 4-Scheiben Carbon Kupplung ist verbaut. Auspuff ein FMF-Shorty von einer 85er Honda Motocross ebenfalls Neu. ALLE Schrauben von Verkleidung oder sonstigen Teilen wurden durch Eloxierte ers. bis auf die die den Motor zusammenhalten. Alle Teile wurden Neu und Professionell lackiert. Sämtliche Teile die verbaut sind, sind NEU!!! Die 300km kamen nur Zustande durch mühsames und sehr aufwendiges Einstellen des Motors und natürlich vom Einfahren, nicht zu vergessen. Dies wurde natürlich sehr genau und schonend durchgeführt.

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Aprilia

· 2.217 Bilder
  • 2.217 Bilder
  • 12.426 image comments


Recommended Comments

die steht schon ewig lang auf willhaben und 1000ps.at das is einfach zu viel geld... auch wenn sie so vieles hat usw usw.... aber mit 3.5 wird das nichts ich mein schön wärs und auch viel glück aber ich glaub das wird nichts :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Hier wird die arbeit nicht ganz geschätzt glaube ich :S mit der arbeit was da drin steckt stunden und pflege usw. ist sie das relativ sicher wert! und er wird sicher auch wen finden der das schätzt und auf mx steht :D

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...