Jump to content

Mein bremsbelag



Haha mein bremsbelag^^ da sind scho teile rausbrochn xD

Und was is das rechts vom belag? das war auch drin auf jeder seite... is das ein abstandhalter oder so?

muss ich den wieder einbaun beim neuen belag? und in welche richtung muss dann der pfeil schaun?

lg stivie

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Technische Teile

· 1.985 Bilder
  • 1.985 Bilder
  • 10.613 image comments


Recommended Comments

normaler weise haben beide belag oben!

du bist einfach solange gefahren bist keine bremswirkung mehr hattest ge?

du brauchst an neuen satz udn den baust ein!

musst nur hoffen das die Bremsscheibe ned hin ist!

:eek:

Link zu diesem Kommentar

nene ich hab insgesamt 2 bremsbeläge und 2 von den metallteilen.... ich kenn mich da ua nimma aus

aber es sind 2x bremsbeläge vorhanden und 2x das komische metall womit ich ned weiß was ich anfangen soll^^

Link zu diesem Kommentar

also das heißt wenn ich ma jz neue bremsbeläg heut kauf und die einbau muss ich die grindigen eisenstück nimma rein?

weil bremse hat scho so versagt^^ und heut werden auch noch bremsen entlüftet :)

Link zu diesem Kommentar

was redest du?

das ist einzig und allein der Träger des Belages, der hier rechts schon abgefahren ist!

und wieso sollte ,wenn es denn so ist,dass das ein zwischenstück ist, das Teil zu einer besseren kühlung verhelfen?

MfG

Link zu diesem Kommentar

nein ich hab was da auf meiner hand liegt alles 2 mal^^ ich mein die beiden teile sind nur von einem bremsbelag... das siberne war auf dem linken hinten drauf aber das war loose

jz hab ich gar keine ahnung :P

Link zu diesem Kommentar

was redest du?

das ist einzig und allein der Träger des Belages, der hier rechts schon abgefahren ist!

und wieso sollte ,wenn es denn so ist,dass das ein zwischenstück ist, das Teil zu einer besseren kühlung verhelfen?

MfG

Das ist nicht der Träger vom Bremsbelag ;)

Ist bei mir auch so. Es ist so: linker Bremskolben - dann so ein Blättchen mit dem Pfeil für die Laufrichtung - Bremsbelag - Bremsscheibe - Bremsbelag - wieder so ein Blättchen - rechter Bremskolben

Link zu diesem Kommentar

ja machs wieder rein...

@ KTM_RiDeR:

und wie diee dafür sorgen dass die Kolben nicht zu heiß werden, die Blttchen sorgen für eine thermische entkopplung, so wird die wärme nicht vom Bremsbelag direkt auf den Kolben sondern nur sehr abgeschwächt über das zusätzliche Plättchen weitergegeben..

Klingt logisch wa?

Link zu diesem Kommentar

was hier schon wieder für geschichten getüftelt werden xD

die plätchen gehören zwichen bremsbeläge und bremskolben auf beid en seiten

pfeil muss in drehrichtung schaun

wofür die jetzt wirklich sind weiß ich nicht

meine vermutung ist das die die bremskraft besser verteilen sollen damit die beläge sich gleichmäßig abnützen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...