Jump to content

m6 gewinde auf m8 aufbohren



Kolleg hat die schraube abgerissen :crazy-smilie:

Geht sich das aus m6 auf m8 aufbohren bzw. auf was muss ich achten

MFG

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Technische Teile

· 1.985 Bilder
  • 1.985 Bilder
  • 10.613 image comments


Recommended Comments

wenn die schraube drinne wäre könnte man wieder ein m6 reinmachen ;)

also ja kernloch bohren bei M( ist es ja 6,80 und dann halt schneiden aber vorsichtig sonst steckt der gewindebohrer auch noch drinne :D und halt versuchen so gerade wie möglich reinbohren ;)

und nicht zu weit rein sonst kommste irgendwo im kühlwasserkreislauf raus :D aber aber nicht so arg schlimm wäre, denn man könnte es ja über die schraube abdichten nur müsste man immer beim auspuffwechsel Kühlwasser ablassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja man braucht halt nur ein bisschen Gefühl für die ganze sache ich habe schon viele auspuff montiert und demontiert und kein einziger ist mir abgerissen.

Die halten auch immernoch!!

Link zu diesem Kommentar

ich habs sogar schon mal geschafft beim lösen eine m8 abzubrechen, das problem ist der zylinder ist ein luftgekühlter und dort erhitzt er sich oft relativ hoch und kühlt sich wieder ab sehr oft und deswegen fressen dich sich so fest...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...