Jump to content

Mein Wald-und Wiesenfahrzeug



Hallo, ich möchte euch gerne mein Pit Bike vorstellen mit 125ccm Loncin Motor und richtig Dampf, verändert wurde folgendes:

Malaguti Bremsflüssigkeitsbehälter und Bremshebel für vorne

Domino Kupplungshebel

Pro Grip Handgriffe

hochwertige Kette

neue NGK Zündkerze

neues Liqui Moli 10W40 4T Öl

neuer Benzinfilter

ein paar china schrauben bei federbein, kettenspanner gegen deutsche getauscht und ein paar Schrauben mit Loctite gesichert.

Neuer Vee Rubber Crossreifen mit extremem Profil von 1cm (siehe Bild bei Link)

Naja gekauft hab ich sie um 185€ mit nagelneuem Vorderreifen, hab bis jetzt außer dem Benzin 0€ reingehängt und bin von der Leistung erstaunt, der 26mm Mikuni vergaser bringt noch einiges hab ich gemerkt.

weitere Bilder:

http://imageshack.us/g/810/dsc00923b.jpg/

lasst was hören

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Andere Hersteller

· 1.200 Bilder
  • 1.200 Bilder
  • 8.289 image comments


Recommended Comments

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...