Jump to content

Barikit geportet von A.P.P



Das is mein geporteter Barikit 80cc mod. Kopf auf 196°

Is das wirklich das max. was man in die Breite porten kann ohne das man einen Lesitungsverlust/Spülungsverlust hat ?

mfg aLeX

From the category:

Technische Teile

· 1.985 Bilder
  • 1.985 Bilder
  • 10.613 image comments


Recommended Comments

Ist nur unnötig in die Breite gezogen, find das "Porting" wirklich mies.Habe hier im Forum bislang keinen einzigen Zylinder gesehn, der wirklich gut überarbeitet wurde.

du bist ja ein ganz schlauer.

APP macht super arbeit. LG

Link zu diesem Kommentar

Kann ich ihn jt noch in die breite ein bischen Porten das ich a bissl mehr Kraft/schnella in Reso komm ?

Bringen mir die Überströmmer mehr Drehmoment/schnella in Reso zu kommen wenn ich sie Porte ?

Wie kann ich D.N anschreiben wegen Porten und wie viel verlangen die, vl lass ich meinen nächsten Zylinder auch dort Porten ?

mfg

Link zu diesem Kommentar

Einfach eine e-mail an ihn schreiben. www.dn-performance.de findest du die adresse.David ist ein sehr freundlicher Typ, der hilft dir bestimmt weiter ;)

Dankee Porten die Überströmmer auch ? Wie viel hast du für Zylinder porten gezahlt ?

Link zu diesem Kommentar

Ist nur unnötig in die Breite gezogen, find das "Porting" wirklich mies.Habe hier im Forum bislang keinen einzigen Zylinder gesehn, der wirklich gut überarbeitet wurde.

na gott sei dank, sagt das mal jemand. Ich darf sowas ja nicht sagen, sonst gilts gleich als schlechte Werbung.

Link zu diesem Kommentar

Jap, er hat mir den Auslass und die Überströmer bearbeitet, dazu wurde noch da Kalottendesign geändert. Und ein neuer Kolben, ebenfalls bearbeitet und Schmierbohrungen ;)

Schreib ihm doch mal eine Mail wegen dem preislichen, er sollte eigentlich sehr schnell antworten.

Link zu diesem Kommentar

naja.. der hier ist zwar schlecht aber geht ja noch.. hab hier im Forum schon viiieel schlimmere gesehen!!1!

Nicht schlecht ist aber immer noch zu schlecht um das anderen Leuten als Porting zu verkaufen

Wenn er das bei seinen eigenen Zylindern macht ists ja egal...aber sowas anderen Leuten zu Verkaufen ist eine bodenlose Frechheit

Sind dann meist auch noch Leute die noch nie auf nem Prüfstand ihre Kunstwerke getestet und verbessert haben...aber so lange man genug "Idioten" findet die dafür bezahlen...gerne

Link zu diesem Kommentar

Wie dämlich ist das denn, die Zylinder wegen dem Auslassdesign nicht zeigen zu dürfen?!

Erst Recht wenn das Auslassdesign nur ein Bruchteil der Mehrleistung eines gut gemachten Zylinders ausmacht. Gut gemachte Strömer(vorsicht, hier kann man auch einiges versauen) bringen doch weit aus mehr.

Sonderliche gute Leistungsdaten scheinen von DN ja auch nicht zu kommen.....

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...